tenul Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Geschrieben 4. Februar 2013 nachtrag: wenns wetter so ist wie heute, tu ich mir das nicht an! echt grauslich draußen! Hast leider recht! V.a. im Wald ist jetzt alles wieder eingesaut. Dabei war es schon so schön trocken gestern. [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 dabei will ich das lamperl doch endlich zweckdienlich benutzen! Zitieren
tenul Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Geschrieben 4. Februar 2013 dabei will ich das lamperl doch endlich zweckdienlich benutzen! Schau ma mal & entscheiden wir es ad hoc (falls das ok für dich ist). Morgen erscheint es mir vom Wetter her eher unrealistisch, aber am Donnerstag kann sich das ganze schon wieder ganz anders darstellen. :bump: Zitieren
tenul Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) So, hier also Nägel mit Köpfen: Abfahrt: ........19:30 Treffpunkt: ...Anfang der Hauptallee (also beim Praterstern) Arbeitsgerät: Crosser / MTB Dauer: .........ca 2 Stunden Teilnehmer: tenul NoLiver Wer noch? Everybody welcome! Bearbeitet 7. Februar 2013 von tenul Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hab leider momentan an fahrbereiten Geräten nur das Stadtradl Lady Salsa wird aber eh bald fertig! Also, nächste Woche geht dann was! Viel Spass heute! Zitieren
tenul Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 Hab leider momentan an fahrbereiten Geräten nur das Stadtradl ... wobei dein Stadtradl sicher spritziger ist als meines Lady Salsa wird aber eh bald fertig! Also, nächste Woche geht dann was! Viel Spass heute! Sehr gut! :bump: Zitieren
NoLiver Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 bin noch in der fabrik. kann (!) sein, dass ich erst um 19:30 beim Praterstern sein kann. melde mich noch. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 bin noch in der fabrik. kann (!) sein, dass ich erst um 19:30 beim Praterstern sein kann. melde mich noch. Sollen wir gleich 19.30 ausmachen? Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Wie schauts aus, die Maus? Wie wärs mit einem ein Abendründchen morgen, ca 20 Uhr? Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 @tenul morgen leider nein. freitag wär ich zu haben :-) ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 [quote=Sali22;24 28679]@tenul morgen leider nein. freitag wär ich zu haben :-) ciao sali. Am Freitag ist doch Masi-Abend! :s: Zitieren
Andhino Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, würde heute so ab ca 20.00 Nordbrücke Richtung Korneuburg fahren, falls du Lust haben solltest..... Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Am Freitag ist doch Masi-Abend! :s: bin dabei ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, würde heute so ab ca 20.00 Nordbrücke Richtung Korneuburg fahren, falls du Lust haben solltest..... Hallo Andhino, würde mich sehr freuen, wieder mal gemeinsam zu fahren. Aber nachtvogel-mäßig hätt ich eher an Crossen im Prater oder dgl. gedacht. bin dabei ciao sali. Sehr gut! Zitieren
tenul Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Wir fahren morgen eine Asphaltrunde. Abfahrt: ........19:15 Treffpunkt: ...U-Bahn Donaustadtbrücke - Ausgang Insel Arbeitsgerät: Crosser / MTB Dauer: .........ca 1,5-2 Stunden Diskussion HIER, Zitieren
tenul Geschrieben 28. August 2013 Autor Geschrieben 28. August 2013 Ich glaub, lang dauert's nimmer, bis wir wieder fahren! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich glaub, lang dauert's nimmer, bis wir wieder fahren! heute ists losgegangen - lobaurunderl mit lichtsupport Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 heute ists losgegangen - lobaurunderl mit lichtsupport Jaaa! Und es war super! :bounce: Bin dann doch auch noch brav heimgeradelt, ohne öffentliche Hilfsmittel ;-). Und jetzt ist mir aber so was von kalt! :f: Zitieren
tenul Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Um hier auch wieder mal was zu posten, verlink ich eine von Sali22 geplante Abendrunde übermorgen, Mittwoch um 18.30, bei der ich whsch mitfahren werde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.