Zum Inhalt springen

Wien - CX - Nachtvogel-Fred (alles ab 20 Uhr)


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Da wir auf den Winter zusteuern,
  • die meisten ausgeschriebenen Abend-Ausfahrten für meinen Geschmack zu früh angesetzt sind
  • und mir darüber hinaus aufgefallen ist, dass es hier am Board anscheinend auch ein paar andere Gleichgesinnte gibt,

eröffne ich diesen Thread.

 

Was mich betrifft, plane ich, sofern das Wetter passt, ca 1 x pro Woche, eher werktags eine gemütliche Spätabend-Runde fahren. Als Revier stelle ich mir zB asphaltierte, ev auch geschotterte Wege im Bereich Donauinsel, Alte Donau, Donaukanal-Radweg etc vor. Die Planung dafür will ich eher kurzfristig halten.

TP - je nach geplanter Strecke. Wenn nicht anders vereinbart - beim FA-/SSG-Baum bei der Reichsbrücke ;)

 

PS:

Jeder ist eingeladen, seine Ausfahrten hier reinzuschreiben - möglichst knapp und präzise und fortlaufend im Thread.

 

:bump: :wink::bike:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange willst du fahren ?

Vielleicht tu ich mir das auch einmal an:).

 

 

MITTWOCH 07.11.12 AB 20.30 wenns trocken ist.

wie schauts aus, hätt wer lust und zeit. ich wär dabei - wahrscheinlich mit dem mtb.

TP wäre auf jeden Fall der FA-/SSG-Baum bei der Reichsbrücke

 

 

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool da werde ich auch mal vorbeischaun:toll:

 

Yooo, suuuppaa :bounce:

Denkst dann bitte, wenns soweit ist, an den Akku? Ich hab dann auch die Eulen dabei :zwinker:

 

Und weil sich der bikecharly grad meldet, deponiere ich auch gleich, dass es in meiner Aufzählung oben noch die extrem coole nächtliche Prater-Runde fehlt :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yooo, suuuppaa :bounce:

Denkst dann bitte, wenns soweit ist, an den Akku? Ich hab dann auch die Eulen dabei :zwinker:

 

Und weil sich der bikecharly grad meldet, deponiere ich auch gleich, dass es in meiner Aufzählung oben noch die extrem coole nächtliche Prater-Runde fehlt :jump:

 

 

 

selbstverfreilich wird gemacht akku hab i schon reserviert für dich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts eventuell ein bissl früher ??

Die Startzeit ist die Crux an dem Ganzen.

Wenn wir auf Venomenon Rücksicht nehmen, kann es gar nicht spät genug sein.

Von mir aus ist alles ab 20 Uhr gut, später stört's mich i.d.R. auch nicht.

Damit lieg, ich glaub, halbwegs auf einer Linie mit Sali.

 

@ hartwig: Was wäre denn deine Präferenz?

 

Das war jedenfalls die Idee bei der Fred-Eröffnung:

In der Nacht rumzuradeln, ohne sich starr auf einen Zeitpunkt festzulegen, aber dabei auch die Bedürfnisse der jeweils Beteiligten zu berücksichtigen.

 

Ggf. müss mas halt ausdoodlen :D

 

:bike: :bump:

 

 

PS @ Absagen:

Wenn jemand Interesse hat, soll er das bitte deponieren!

Dass die anderen Gedanken lesen sollen, ist ein bissl viel verlangt. :rolleyes:

- ebenso, nix zu sagen und dann pikiert zu sein, wenn es nicht stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...