NoMan Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Straßenprofi Werner Riebenbauer beendet nach elf Jahren voraussichtlich seine Karriere. MTB-Profi Uwe Hochenwarter verlässt das Muskelkater Genesis Team. Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 @ribi: bei der öm im dusika war er auch nciht schlecht unterwegs schade, aber einmal muss ja schluss sein. immerhin kann ich behaupten, dass er auch bei mir (vor vielen vielen jahren) glernt hat Zitieren
NoControl Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 @ribi: bei der öm im dusika war er auch nciht schlecht unterwegs schade, aber einmal muss ja schluss sein. immerhin kann ich behaupten, dass er auch bei mir (vor vielen vielen jahren) glernt hat fragt sich WAS er bei dir gelernt hat?? ... rotwein saufen??? Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 fragt sich WAS er bei dir gelernt hat?? ... rotwein saufen??? damals hamma noch himbeerkracherl zu uns genommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.