Zum Inhalt springen

Graz, 12.11.2012 fünfte Mo-Spinning Einheit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe :bike:

das Rennen um die begehrten Startplätze zur fünften Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet!

Ab jetzt geht es auf die Warteliste!

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach

Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor

Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts!

Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig!

Instruktor: Thomas - tommy d. p.

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation ;)

Wer ist dabei?

Ich freue mich schon auf brennende Wadeln :devil:

mit sportlichen Grüßen

Kurt "StyriaBiker"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Fixradl haben:

1.) Thomas - tommy d. p.

2.) Kurt - StyriaBiker

3.) Paul

4.) Rene - rschneider

5.) Roman - Roman posch

6.) Gerd - schubi848

7.) Hubert - Hubert Dok

8.) Gerold - iGery

9.) Thomas - iTom

10.) Thomas - TNT

11.) Richard - Adamn

12.) Katja - semolina

13.) Gabi - Sumpfine - ausnahmsweise per E-Mail!

14.) Chris - LCH44

15.) Gernot - g[ern]ott

16.) Bernd - cubabluete

17.) Reinhard - Hotrock

18.) Bernhard - trailmaster

Absage:

hans jörg

roberto

thomatos

Warteschleife:

martin23

gerda

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben (bearbeitet)

sch*** , hab gehofft, du checkst es net .....:wink:

der is nämlich grad am berg unterwegs und hat mich gebeten, ihn einzutragen. da ich aber bereits den chris angemeldet hab ........ sorry. mea culpa

*hechel*

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben
so solls sein. a schlechtes gwissen sollst haben ...... :devil:

A bissl ein schlechtes Gewissen hab ich zwar, aber wennst von 2 netten Kolleginnen zu Skyfall mit "All inclu"(Speisen und Getränke versteht sich !!!!!!!!!!!!!!!!") eingeladen wirst, kann ich nicht nein sagen.

:toll:

Geschrieben
sch*** , hab gehofft, du checkst es net .....:wink:

der is nämlich grad am berg unterwegs und hat mich gebeten, ihn einzutragen. da ich aber bereits den chris angemeldet hab ........ sorry. mea culpa

*hechel*

i'm watching you :look:

Geschrieben
A bissl ein schlechtes Gewissen hab ich zwar, aber wennst von 2 netten Kolleginnen zu Skyfall mit "All inclu"(Speisen und Getränke versteht sich !!!!!!!!!!!!!!!!") eingeladen wirst, kann ich nicht nein sagen.

:toll:

Kann mir nicht vorstellen das diese Einladung dem Duscherlebnis im AFC nur annähernd das Wasser reichen kann!:l:

Abgesehen vom Permanent Körperkontakt in den weitläufigen Umkleiden:D

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen das diese Einladung dem Duscherlebnis im AFC nur annähernd das Wasser reichen kann!:l:

Abgesehen vom Permanent Körperkontakt in den weitläufigen Umkleiden:D

OK - Wenn es sich zeitlich ausgeht komm ich doch noch zum duschen! :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...