Zum Inhalt springen

Velocità_2012/2013_Cross

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Peter, die paar Wochen mit dem Schischuh schafft schon. - Ist jetzt eh keine Zeitfahrsaison.

Aber was haltet Ihr davon:

Danach könnten der Peter, der Michi und ich uns die Schischuhe anschnallen und dem Michi seiner Frau ein Geburtstagsständchen bringen.

Bin dabei.

Hans hat ohnehin schon seit Monaten seine Classic-CDs bei mir deponiert - er hatte wohl eine Vorahnung!

Geschrieben
Hans hat ohnehin schon seit Monaten seine Classic-CDs bei mir deponiert - er hatte wohl eine Vorahnung!

erinnere mich nicht daran, das war ein Debakel - passt exakt zur Rennsaison 2012 :o:D

Geschrieben (bearbeitet)

danke, danke, Gratulationen sind aber keine angebracht; zwar besser als gestern gefühlt, aber Kracher war das dieses WE keiner; bei einem Sturz ein paar Rippen geprellt, außerdem einen Kettenklemmer gehabt, dann Laufradl nicht ordentlich eingebaut, wieder Stillstand, gut eine Minute verloren,

das Rennen selbst war ganz großes Kino, Wahnsinn, was die Ternitzer um Karl Artner auf die Beine gestellt haben, das hätte sich Fernsehen und ein paar Zuschauer mehr vedient.

Danke auch an Wolferl H. fürs Radlwaschen und Josef fürs Zuschauen!!!

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
aber Kracher war das dieses WE keiner; bei einem Sturz ein paar Rippen geprellt, außerdem einen Kettenklemmer gehabt,

:( Umso mehr: HERZLICHSTE GRATULATION auch von dieser Stelle ;)

Sag bitte einmal: Was hat es denn mit der Zunge auf sich?

Heute hab ich wieder zwei gesichtet, die diese Methode einsetzen :D

Zerst so ein süßer kleiner Epigone :)

http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/50595_229961.jpg

Und dann war da auch noch so ein erwachsener Nasenbohrer :D

Er heißt angeblich Silvester oder vl auch Neujahr - und hat den Zuschauern überhaupt ANDAUERND die Zunge gezeigt :o

http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/50936_272241.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sag bitte einmal: Was hat es denn mit der Zunge auf sich?

Heute hab ich wieder zwei gesichtet, die diese Methode einsetzen :D

Das kann manchmal das Zünglein an der Waage sein :D - bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin

Und dann war da auch noch so ein erwachsener Nasenbohrer :D

der Silvestri hätte tatsächlich ständig in der Nase bohren können und hätte mich dabei noch überrundet :eek::toll:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Einer der Sponsoren von Silvestri ist KÄRCHER - sehr sinnvoll :D wie das Video von seinem Sieg gegen die italienische Elite (ital. Meister : Fontana) zeigt

U23 schlägt Elite !

Geschrieben
Adler fliegen, stimmt! Und Schulter brauchens auch keine, allerdings der Paolo schon. Am 16. bin ich hoffentlich wieder fit und mein Rad gesund...

Weiß ja nicht, welche Verletzung du hast, aber dass Schulterverletzungen langwierig sind, kann ich dir aus eigener, leidvoller Erfahrung berichten.

Alles Gute - junge:zwinker: Rennfahrer wie du heilen schneller!

Geschrieben

weil wir gerade so schön beim Thema sind: meine Rippenprellung ist doch nicht ganz so easy, im "Alltagsgebrauch" kaum Probleme, außer beim Niessen und Husten, aber heute nach fünf Runden Besichtigung am Pernitzer Cross-Kurs schmerzt es schon sehr, ich werde es morgen versuchen, hoffe ich kann eine Stunde durchhalten, Schmerztabletten sind bei mir Tabu, fällt für mich unter Doping. Ich hasse immer die Aussagen u.a. bei den Schifahrern "ich konnte nur mit Schmerzmitteln starten" :rolleyes:

Kurs in Pernitz übrigens top :toll:

Geschrieben
hoffe ich kann eine Stunde durchhalten

wünsche alles Gute, aber übertreib es nicht, Gesundheit geht vor, es kommen noch ein paar Rennen bis zur ÖSTM, einmal "aussteigen" ist keine Schande !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...