Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Alles Gute morgen und viel Spaß! Bin erstens ohne Rad, zweitens vertragt meine Schulter noch eine Woche Pause und drittens haben wir Familienmulatschak. Bin schon gespannt was aus Pernitz berichtet wird... Ciao Paolo Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 obwohl ich mich in der Früh kaum in Bewegung setzen wollte, gings im Rennen überraschend fast schmerzfrei, um das abzustellen, bin ich am Holzpodest zwei Mal ausgerutscht, jetzt habe ich eine blaue große Zehe... heruntergefallene Kette hat mir am Ende noch drei Plätze gekostet. @ Paolo: tolle Veranstaltung, für nächstes Jahr rot im Terminkalender anstreichen!!! Zitieren
Ran Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) oje, zum Trost gibt es wieder schöne Fotos: Ernst Teubenbacher http://4.bp.blogspot.com/-30CJ8FfLMM0/UMSmP5nHIhI/AAAAAAAAeb8/-B0A5oly5KE/s640/IMG_9715.jpg Werner Kapfenberger Dominik Kiss Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) heruntergefallene Kette hat mir am Ende noch drei Plätze gekostet Ben Berden hat was interessantes für dich K-Edge handles chain retention, with an outer Cross Ring Guard and inner chain catcher in place of the front derailleur. http://www.cyclingnews.com/features/photos/pro-bike-ben-berdens-raleigh-rxc-pro-disc/245847 http://www.cyclingnews.com/features/pro-bike-ben-berdens-raleigh-rxc-pro-disc Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Das letzte Trainingsrennen des Jahres 2012 nahm für Michi keinen erfreulichen Verlauf, siehe seinen Bericht aber immerhin wurden einige tolle Photos geschossen und als Training für die ÖM am 13.Jänner war es auch nicht so schlecht. Ein paar Fotos vom treuesten Fan Elisabeth Unterrader: 2 Fotos von Ernst Teubenbacher: Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Geschrieben 6. Januar 2013 Tolle Leistung von Michi heute bei Dauerregen in der Gatschbucht https://picasaweb.google.com/Bergaufschieber/LRVWienDonauinselQuerfeldeinTrainingsrennenNr3?authkey=Gv1sRgCLKK1ZeZ87e4jgE# Zitieren
Ran Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) 20.Platz Gesamt (wie geplant ) und 6.Master Ergebnis Bericht von Michi im Blog Foto von Ernst Teubenbacher: Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Abschluß und Höhepunkt der Cross-Saison am Sonntag in St.Pölten Michi ist gut in Form und motiviert, hoffe es kommen ein paar crossfan - Fans und feuern ihn an : The final countdown Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Ran Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 für die Betreuer/innen gibts Entwarnung, Temperatur soll im Minus bleiben, sollte also eine recht saubere Angelegenheit werden. Zitieren
tenul Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 hoffe es kommen ein paar crossfan - Fans und feuern ihn an : Das könnte sich ausgehen. Ich bin in der Gegend und hab mir vorgenommen vorbeizukommen :bump: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Geschrieben 11. Januar 2013 Das könnte sich ausgehen. Ich bin in der Gegend und hab mir vorgenommen vorbeizukommen :bump: sehr schön, noch eine Fanin crossfan der Liebling der Damen Zitieren
tenul Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 crossfan der Liebling der Damen sehr schön, noch eine Fanin Wer wird noch vor Ort sein? Zitieren
Ran Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Geschrieben 11. Januar 2013 die ganze Mannschaft ist eingeteilt, Manager, Fotografin, Radlputzer ... Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Das könnte sich ausgehen. Ich bin in der Gegend und hab mir vorgenommen vorbeizukommen :bump: das wäre natürlich höchste Ehre auch wenns nicht nur wegen mir ist Zitieren
Ran Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Bericht vom heutigen Trainingsrennen am Schluss Interview mit "Cross-Urgestein" (Originalzitat W.Ameshofer) Schenk Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Ran Zitieren
tenul Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich wäre jetzt da. Aber ich fürchte, das ist das falsche Rennen [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
Ran Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Geschrieben 13. Januar 2013 Ich wäre jetzt da. Aber ich fürchte, das ist das falsche Rennen [Gesendet mit Tapatalk] etwas zu spät für die Masters, aber die Elite war auch nicht schlecht Zitieren
Ran Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Geschrieben 13. Januar 2013 Tolle Leistung, fehlerloses Rennen - Gratulation zum 7.Platz in dem sehr starken Feld ! Fotos Zitieren
crossfan Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) danke, mir ist ein optimales Rennen gelungen, defekt- und sturzfrei - konnte richtig gut Druck machen - danke an meine Betreuer Marianne und Peter - habt einen tollen Job gemacht!!! Ebenso Dank an meine Fans, auch die körperlich nicht rechtzeitig anwesend waren Bearbeitet 13. Januar 2013 von crossfan Zitieren
tenul Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 die Elite war auch nicht schlecht Stimmt, war ein würdiger Ersatz! Na, Spaß ohne: es war eine Spitzenveranstaltung! Bin froh, dass ich hingekommen bin. Und dem Michi fette Gratulation!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Aller Gegner sind hinter dir lieber Michi. Gratuliere dir zu deiner Leistung und dass mal alles punktgenau gepasst hat. Foto ist übrigens vom Samstag. Sonntag war ich ja im selben Rennen unterwegs, preformance allerdings vernachlässigbar. Ciao Paolo Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 @ Paolo: danke, als ich deinen Kommentar am Samstagabend gelesen habe Mastersfeld: Michi "Crosslegende" Schenk in super Form hat mir das noch zusätzliche Motiviation gegeben. @tenul: War mir gleich sicher, dass mir das Lobau-Crosstraining mit dir was gebracht hat freu mich schon, wenn das weißtehwas fertig ist Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Geiles Dress danke! Endlich einen richtigen Crossanzug für die hiesigen Breitengrade zu einem erschwinglichen Preis gefunden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.