Zum Inhalt springen

Velocità_2012/2013_Cross

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Gute morgen und viel Spaß!

Bin erstens ohne Rad, zweitens vertragt meine Schulter noch eine Woche Pause und drittens haben wir Familienmulatschak.

Bin schon gespannt was aus Pernitz berichtet wird...

Ciao

Paolo

Geschrieben

obwohl ich mich in der Früh kaum in Bewegung setzen wollte, gings im Rennen überraschend fast schmerzfrei, um das abzustellen, bin ich am Holzpodest zwei Mal ausgerutscht, jetzt habe ich eine blaue große Zehe...

heruntergefallene Kette hat mir am Ende noch drei Plätze gekostet.

@ Paolo: tolle Veranstaltung, für nächstes Jahr rot im Terminkalender anstreichen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
heruntergefallene Kette hat mir am Ende noch drei Plätze gekostet

Ben Berden hat was interessantes für dich :D

K-Edge handles chain retention, with an outer Cross Ring Guard and inner chain catcher in place of the front derailleur.

http://www.cyclingnews.com/features/photos/pro-bike-ben-berdens-raleigh-rxc-pro-disc/245847

http://www.cyclingnews.com/features/pro-bike-ben-berdens-raleigh-rxc-pro-disc

Bearbeitet von Ran
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das könnte sich ausgehen. Ich bin in der Gegend und hab mir vorgenommen vorbeizukommen :bump:

sehr schön, noch eine Fanin :zwinker::toll:

crossfan der Liebling der Damen :D

Geschrieben
Ich wäre jetzt da. Aber ich fürchte, das ist das falsche Rennen :rolleyes:

[Gesendet mit Tapatalk]

etwas zu spät für die Masters, aber die Elite war auch nicht schlecht :D

Geschrieben (bearbeitet)

danke, mir ist ein optimales Rennen gelungen, defekt- und sturzfrei - konnte richtig gut Druck machen - danke an meine Betreuer Marianne und Peter - habt einen tollen Job gemacht!!!

Ebenso Dank an meine Fans, auch die körperlich nicht rechtzeitig anwesend waren :D

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
die Elite war auch nicht schlecht :D

Stimmt, war ein würdiger Ersatz! :rofl:

Na, Spaß ohne: es war eine Spitzenveranstaltung! Bin froh, dass ich hingekommen bin.

Und dem Michi fette Gratulation!! :toll::klatsch:

Geschrieben

P1110383.JPG

Aller Gegner sind hinter dir lieber Michi. Gratuliere dir zu deiner Leistung und dass mal alles punktgenau gepasst hat.

Foto ist übrigens vom Samstag. Sonntag war ich ja im selben Rennen unterwegs, preformance allerdings vernachlässigbar.

Ciao

Paolo

Geschrieben

@ Paolo: danke, als ich deinen Kommentar am Samstagabend gelesen habe

Mastersfeld: Michi "Crosslegende" Schenk in super Form

hat mir das noch zusätzliche Motiviation gegeben.

@tenul: War mir gleich sicher, dass mir das Lobau-Crosstraining mit dir was gebracht hat :p

freu mich schon, wenn das weißtehwas fertig ist :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...