Zum Inhalt springen

NÖ, Anninger Nightride. Unter der Woche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich bin unter der Woche regelmäßig auf Anninger unterwegs, normalerweise ab ca. 18:30 Uhr. Kommt jemand zb. heute (dienstag) mit? Ich fahre von Hinterbrühl los, kann aber gerne bei Goldene Stiege vorbeischauen. Hätte eventuell eine Lampe zum ausborgen. Bergab mag ich es technisch, in der Nacht muss aber nicht immer so sein ;)

lg

Maciek

Bearbeitet von maciek
Geschrieben

nächste Woche Dienstag ist fix, sonnst wird sich spontan ergeben. wie schaut es bei euch aus? Ich fahre so um 1:30 - 2 h.

@fightclub: nicht das Kahlenberg - Neuwaldegg langweilig ist, aber hier ist doch um einiges lustiger :D musst einmal zu Besuch kommen!

Geschrieben
für heute Abend sind perfekte Verhältnisse angesagt! oder habe ich die Wörter trüb, neblig und nieseln falsch verstanden? :D Ich fahre wie geplant und wenn sich jemand meldet dann komme ich um 18:45 zum goldenen Stiegen.
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...