Zed Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hi Leute, also ich habe soeben die neuen Dressen probiert. Shirt habe ich ein L und Hose eine Elite M. Zum Shirt, irgendwie kommt mir vor als die L Größen bei der Anprobe nicht übereinstimmen mit den tatsächlich gelieferten Dressen. Kein L was ich probiert habe, saß derart locker und flattrig. Dieses könnte ja schon als Freeride Version durchgehen. Bei der Elite M Hose sind die zusätzlichen Nähte extrem eng, sodass ein Tragen ohne Blutabschnüren eigentlich kaum möglich ist. Was glaubt ihr können wir hier machen? - Ist ein Umtauschen möglich? lg, alex Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hi Leute, also ich habe soeben die neuen Dressen probiert. Shirt habe ich ein L und Hose eine Elite M. Zum Shirt, irgendwie kommt mir vor als die L Größen bei der Anprobe nicht übereinstimmen mit den tatsächlich gelieferten Dressen. Kein L was ich probiert habe, saß derart locker und flattrig. Dieses könnte ja schon als Freeride Version durchgehen. Bei der Elite M Hose sind die zusätzlichen Nähte extrem eng, sodass ein Tragen ohne Blutabschnüren eigentlich kaum möglich ist. Was glaubt ihr können wir hier machen? - Ist ein Umtauschen möglich? lg, alex Wir warten Mal bis der Rene aus dem Urlaub zurück ist, dann müssen wir überlegen was wir tun. Ich hab heute das ärmellose Trikot angehabt, passt eignetlich ganz gut, die Hose hingegen ist als L zu klein ..... Wir könnten bei den Hosen Mal mit Umtauschen schauen dass alle eine passende Größe bekommen ..... lg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Bei der Elite M Hose sind die zusätzlichen Nähte extrem eng, sodass ein Tragen ohne Blutabschnüren eigentlich kaum möglich ist. Blutabschnüren ist aber schon etwas übertrieben! Bis auf die "aero"-nähte (und die schauen nur komisch aus, stören tuns ja sonst nicht) passt die hose perfekt und ich denke, dass mein oberschenkel nicht von geringem umfang ist (ich habe elite-hose in M) Beim leibchen is eher die frage ob race cut drin ist wo race cut drauf steht (dachte da eher an was anliegendes)??? Kenn da den vergleich zu den normalen ned..... Bearbeitet 18. August 2013 von Dr. Dodge Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Blutabschnüren ist aber schon etwas übertrieben! Bis auf die "aero"-nähte (und die schauen nur komisch aus, stören tuns ja sonst nicht) passt die hose perfekt und ich denke, dass mein oberschenkel nicht von geringem umfang ist (ich habe elite-hose in M) Bei mir ist es eigentlich gleich. Bis auf die "aero"- Nähte passt mir die bestellte "Elite- Hose in L" auch. Das Kurzarmtrikot in Race Cut M gebe ich nicht mehr her und am Oberarm für die Ärmlinge wird in Zukunft gearbeitet. Zitieren
tiktak Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 bei wem kann ich S und XL probieren damit die evtl Mitte August Lieferung noch angepasst werden kann? race cut, keine Elite hose Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich habe ein M Racecut Trikot mit 60 Grad gewaschen. Hat ein bisschen geholfen! Dennoch passt mir S Racecut perfekt, bei der Anprobe hat mir M sehr gut gepasst, bin zwar ein wenig leichter als bei der Anprobe, aber den Berichten der anderen nach, passt das gut ins Bild. Mit den M Hosen (normal und Knackerversion) bin ich sehr zufrieden! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 bei wem kann ich S und XL probieren damit die evtl Mitte August Lieferung noch angepasst werden kann? race cut, keine Elite hose S uns Race Cut hab ich alles..... kannst du gerne probieren, ich kann´s auch nach Linz mitnehmen, oder vorbeibringen...... Tel. Nr. bei Bedarf per PM Zitieren
freehamster Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 bei wem kann ich S und XL probieren... S, is des scho fia deine Buam? Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 noch nicht ganz @wolf: danke fürs angebot, grad nochmal nachgeschaut sollten ja eigentlich schon da sein. zahlt sich also nicht mehr aus. Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Braucht wer eine "Knackwursthose" in weiss und standard in Größe L ? Ich passe leider nicht rein ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Braucht wer eine "Knackwursthose" in weiss und standard in Größe L ? Ich passe leider nicht rein ..... kann mir net vorstellen das ich reinpass.... Zitieren
klausm Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 kann mir net vorstellen das ich reinpass.... schn langsam glaube ich dass das problem das material des nähgarns ist mit dem die elite hose genäht ist. gibt einfach nicht genügend nach. ansonsten würed mir die hose nämlich passen ..... oder lieg ich da falsch ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 na ihr macht's mir Hoffnungen....hab auch die Elite Hose in L bestellt und wenn der Klaus da nicht reinpasst, dann seh ich für mich schwarz. Naja, zu Mittag die Dressen bekommen, werde ich am Abend dann einmal probieren und berichten. Manuel: nochmals danke für das Schicken!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 na ihr macht's mir Hoffnungen....hab auch die Elite Hose in L bestellt und wenn der Klaus da nicht reinpasst, dann seh ich für mich schwarz. Naja, zu Mittag die Dressen bekommen, werde ich am Abend dann einmal probieren und berichten. Manuel: nochmals danke für das Schicken!!!! ich glaub du hast mich schon lange nicht mehr gesehen .... Zitieren
maff Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 schn langsam glaube ich dass das problem das material des nähgarns ist mit dem die elite hose genäht ist. gibt einfach nicht genügend nach. ansonsten würed mir die hose nämlich passen ..... oder lieg ich da falsch ? Geht mir auch so. Der Rest der Wäsche passt am Rad besser als vorm Spiegel, bis auf die Ärmlinge: Die verschenke ich an den ersten, der bei mir vorbeikommt und 250 Liegestütze am Stück macht Zitieren
klausm Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Geht mir auch so. Der Rest der Wäsche passt am Rad besser als vorm Spiegel, bis auf die Ärmlinge: Die verschenke ich an den ersten, der bei mir vorbeikommt und 250 Liegestütze am Stück macht ärmlinge passen mir schon. sind kein problem. hab anscheinend genug f... auf den oberarmen Antwort von CS gibts auch schon: Hallo , ja die Elite Hose hat eine Naht ums Bein damit die Hose nicht rutscht. Wir haben am Anfang keine Naht und dann eine elastische Naht verwendet, bei beiden sind bei einigen Athleten die Beine hochgerutscht da die Silikon Gripper alleine nicht an jedem Bein halten. Fuer jemanden mit Sprinter Oberschenkeln ist diese Naht vielleicht etwas stoerend, aber anders halten die Gripper leider nicht. Es wurde also schon das richtige Garn verwendet. Ich selbst ziehe immer einmal an der Naht bis es leicht "knack" macht, dann hab ich am Oberschenkel etwas mehr Platz. Gruss Zitieren
maff Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Danke für die Bemühungen Klaus und René! Die Hose knackt beim ersten mal anziehen ohnehin, also zieh ich lieber nicht an der Naht. Muss halt damit leben, dass ich ein Berghendl im falschen Körper bin. Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 schn langsam glaube ich dass das problem das material des nähgarns ist mit dem die elite hose genäht ist. gibt einfach nicht genügend nach. ansonsten würed mir die hose nämlich passen ..... oder lieg ich da falsch ? kann ich leider bestätigen!!!! die Trikots passen perfekt - absoluter Traum!!!! die Hose (Elite, L) würde an und für sich auch passen - oben rum und auch oberhalb des Nähgarns, ABER darunter ist nix mehr - der Garn gibt keinen Milimeter nach - mit Gealt würde es gehen, aber dann ist die Hose hinüber. Sollte es also unter Umständen eine Tauschaktion oder ähnliches geben - ich wäre auch dabei!!! entweder eine Hose in XL, wobei ich befürchte, dass die dann so nicht passt, oder eben mit etwas flexibem Nährgarn. Wenn gar nix geht, dann würd ich unter Umständen auch eine "normale" Hose nehmen (also nicht die Elite. Eines möcht ich aber noch loswerden - bitte das nicht als Kritik an den Dressen an sich sehen - die sind super!!!! ich glaube einfach, dass es hier ein Produktionsproblem gibt! Liebe Grüße aus Innsbruck edit: Klaus' post zu spät gesehen....naja, der Tipp mit dem "Knack machen" - ich befürcht halt, dass dann die Hose hin ist. Gewalt ist keine Lösung, auch oder gerade bei Radlhosen Zitieren
avanti Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Die Nachbestellung ist bei mit eingetroffen ! Wie mach ma die Übergabe !? Bin übrigens ganz zufrieden mit den Trikots, insbesondere das Langarm Fleece hat mit in Osttirol gute Dienste geleistet und passt perfekt, Die Elite Hose mit dem Knack is komisch aber man gwöhnt sich dran , Windwesterl is super, die Windjacke kann ich als Zelt verwenden .... braucht ma eh ab und zu! was mir auffãllt : bei der Anprobe hat L gepasst, die gelieferten Teile in L pludern jetzt aber alle a bissl- naja muss wohl mehr "essen" Zitieren
tiktak Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Danke sehr! Gerade probiert. XL, XL Race Cut Standardhose passt perfekt S,S ebenfalls. Windstopper black XL flattert allerdings ziemlich. Wenn den jemand gegen L tauschen will - gerne. Wann gibts die nächste Bestellung, scheint brauchbar zu sein. Gehört ASAP probegefahren Zitieren
hubi Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ebenfalls probiert kein Unterschied zu all meinen andern champ sys Sachen . Freund Grex hat aber das gleiche Problem. Elite Hoserl =Knackwurst Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Die Dressen liegen jetzt bei mir. Alle die sie abholen wollen bitte bei mir melden. lg Klaus Zitieren
ecalex Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Am 26.8.13 findet voraussichtlich wieder ein Verteilungstermin im Keintzel statt. Wer nicht bis dahin warten will bitte mit aramis absprechen, der hat die Dressen momentan gelagert. findet der Termin statt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.