Zum Inhalt springen

Kona Coiler


Samuel L.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir bitte die Geometriedaten vom Kona Coiler M(17") schreiben!! (Oberrohr, Radstand, Lenkwinkel, sitzwinkel, Tretlagerhöhe,.....)

Hab die nirgens gefunden! :confused:

 

Ich hab gelesen, dass das Coiler sozusagen die "Lücke" zwischen Stinky und Dawn schließen soll und daher auch einigermaßen bergauf rollen soll.

 

Welche erfahrung habt ihr mit diesem Bike gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Coiler hat ne Drop-Off Comp ohne ETA und die ist nicht wirklich berauschend!!

 

Das Dee-Lux hat zwar die Z1 Freeride aber 2999 Euro sind mir zu teuer!

 

Ich hab mit meinem Händler schon gesprochen, er würd die Drop-Off Comp gegen die Drop-Off 1 für den Preisunterschiede zwischen den beiden Gabeln sofort tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat ein coiler dee-lux und bin damit schon öfters gefahren. ist ein super rad, vorallem weil es auch bergauf tauglich ist. Bergab reicht der federweg locker. meiner meinung ist das gesamtkonzept genial und ich werde es selbst in erwägung ziehen wenn ich einen touren freerider suche.

 

mfg grAz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...