austriacarp Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hallo Habe soeben die Topo Austria V3 in Mapsource installiert ist das normal das die Gassen Namen der Orte nur mehr beim darüber fahren mit der Maus angezeigt werden oder muss man da was umstellen? Bei der Topo V2 werden in der gleichen Einstellung die Strassen Namen angezeigt. Am Edge ist es egal da dieses gleichzeitig mit City Navigator und Topo arbeitet aber bei Map Source muss man da jedes mal umschalten. Zitieren
austriacarp Geschrieben 21. November 2012 Autor Geschrieben 21. November 2012 Gibt es hier niemanden der die Topo V3 am Navi hat? Zitieren
NoSane Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hi, Werde das gleich mal ausprobieren. Gibt's einen speziellen Grund, warum du Mapsource statt dem neueren Basecamp verwendest? Zitieren
austriacarp Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 Habe Basecamp auch installiert die Routenplanung ist mir aber auf Map Source lieber vielleicht auch weil ich es gewohnt bin. Beim googlen habe ich Bilder von gleichen Kartendetails von Topo V2 und V3 gefunden wo das genauso war. Bei Basecamp fehlt mir das Feld wo man die vorgegebenen Mountainbike Touren auswählen kann update auf neueste Version habe ich schon gemacht diese Funktion ist wohl bei irgend einer Versionierung verloren gegangen. Zitieren
AltHans Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hallo, ist bei V3 und andern neueren Topo Karten leider so. Straßennamen werden nur beim drüberfahren mit der Maus angezeigt. MfG Hans Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hiere hast du Kostenlose Topo Karten. Sind Garmin tauglich und Mapsource kompatibel. Autorouting geht recht gut. Wenn man Zwischenziele setzt müssen diese immer auf den mm genau auf der Straße gesetzt werden. Manche benötigen zum download eine freie "Spende" http://www.velomap.org/de/download/odbl/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.