Zum Inhalt springen

Das war die BB3LT 2004


Wadlbeisser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

Den Rest gegeben hat mir eigentlich der Gesang vom Gernott:

 

"Tanzn tat i gern,....tata tata tataa" :rofl:

 

Nana , das kann ja gar net sein ISA, ich hatte den Eindruck Du hast schon a bisserl mitgeschunkelt,

soll das heissen die anschließenden 100er Feiern haben Dir nicht gefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Racy: "Irgendwann in der Nacht - geh ich zum Fenster und schau raus - das war schön - da hat voll die Sonne gescheint - könnt aber auch der Mond gewesen sein - ich kann mich nimmer errinnern"

 

...nein, nein, es war schon der Mond, nur mitten in der Nacht im halbschlaf.......najo:)

Ich hätt mir dem ghosty seine Kamera nehmen sollen und des ganze fotogfafieren,des wär sicher a Wödbüd;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

.

Sie rollt an uns vorbei & ich überleg ob ich mich trau, sehe in AustrianBiker´s Gesicht, dass er auch überlegt, jedoch der Gernott ("mein Motto: schonungslose 100 %-ige Offenheit!") setzt ihr den Fangschuß:

"sind noch 450 Höhenmeter!"

...der Satz hat noch so 1.5 - 2 Kurbelumdrehungen zum Einwirken benötigt, dann wars vorbei mit ihr

 

So ist es

100%ige Typen geben 100%ige Antworten

und Fangschuß war es ja nur vorübergehend, anschließend ist Isa ja zu neuen Formhöhen aufgelaufen und ist sogar, einige unserer 100er Feiern links liegen lassend, an uns voreigezogen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine Episode, nachdem wir Weicheier, die am 2. Tag den Berg nicht mehr gefahren sind, uns auch geteilt haben ( ein Teil ist auf der Bundesstraße nach Hause, ein Teil über Forststraßen und Wege )

Ich bei der Forstwegpartie, rolle so dahin und fahre über einen Fuchs, der seitlich aus dem Gebüsch springt.

Aber mein Fat Albert hat auch auf dem Fuchsfell nie den Grip verloren und der Fuchs hat beeindruckt von dieser Geradlinigkeit ( 100% staight halt ) das Weite gesucht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leut!

 

Nun auch noch aus der Schweiz ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren, dass diese BB3LT zu dem wurde was sie war.

 

Ich kann nur sagen:

 

Einfach super-mega-toll fand ich’s!

 

Ganz feine Leute!!!

 

Sehr schöne Tour! Auch wenn ich die steilen Aufstiege manchmal in die Hölle schicken woll-te! (Doch das liegt wohl eher an meiner bescheidenen Kondition als an sonst irgend was ;) )

 

Das super ausgewählte Menü auf der Hütte....einfach nur vom Feinsten!

 

Der gute Wein....auch wenn er nicht allen gleich gut getan hat ;-)

 

Super habt Ihr das gemacht!

Bin das nächste mal sehr gerne wieder dabei!

 

Lg-claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manfred

Und so komische runde, braune "Dinger" lagen verstreut am Boden. Waren eher von weicher Konsistenz, hab ich mir sagen lassen. ;) :D

 

lg

manfred

Ach du hast diese Dinger auch gesehen, dachte schon ich hätte Wahrnehmungsstörungen... :D :rolleyes: :cool:

 

sg

 

PS: Die Anstiege waren flach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

...nein, nein, es war schon der Mond, nur mitten in der Nacht im halbschlaf.......najo:)

Ich hätt mir dem ghosty seine Kamera nehmen sollen und des ganze fotogfafieren,des wär sicher a Wödbüd;)

 

AUSSSSREDE :D du warst von diversen alkoholischen Getränken, dezent beeinflusst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, spät aber doch, ein paar bemerkungen zur bb3lt2004:

 

dank & respekt ALLEN teilnehmern!

 

besonderen respekt für:

unseren jüngsten teilnehmer, metty, der sich trotz gerade erst überstandener krankheit wacker geschlagen hat :toll: (wer der älteste teilnehmer war, darüber breiten wir den mantel des schweigens...)

 

baldige genesung allen schwerer oder leichter verletzten & respekt fürs dennoch durchbeissen (in verletzungsreihenfolge):

h@r@ld (leider schon beim „prolog“)

herbo (nach klassicher 5-punkt-landung)

luise h* :D

isa (nach „kniefall“)

* tommy's spritzige, aber kraftlose begleiterin am cannondale – ihre kollegin luise v hat unseren tommy talwärts nur noch mehr schlecht als recht in zaum halten können.....

 

dank dem speci, dem edelweiss und dem herbo, die den wahren sinn des erklimmens des dreiländereckes erkannt haben....

img_4643.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dem wirnsi für die suche nach dem ältesten teilnehmer und den versuch, mich zum nichtraucher zu machen (klingt interessant, man wird sehen....) :f:

dank dem nobeat für die erfahrung mit 2 rücksäcken zu tal fahren zu dürfen :s:

dank dem spock fürs zeitung „fladern“ und seine allzeit positive einstellung :toll:

dank dem ober-g.o. deathhero für das zielsichere führen in unsichere(m)(s) gelände.... :D

dank dem g.o. markob für die erstklassigen schilder!

 

besonderen dank (für die gebotene frei- & unfrei-willige erheiterung der runde sowie für die detailgetreue erlärung seiner beruflichen tätigkeit während dem essen...) & respekt (für die unglaubliche regenerations-fähigkeit) an: unseren baumi!

 

(alle, die hier und jetzt (noch) nicht namentlich erwähnt wurden, bitte nicht eing'schnappt sein – wart's eh ALLE super!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...