StyriaBiker Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur achten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet! Die Hütte ist voll! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: Martin - Grazer Tourer Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Ich freue mich schon auf brennende Wadeln :devil: mit sportlichen Grüßen Kurt "StyriaBiker" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Martin - Grazer Tourer der ExtremSpinner 2.) gerda 3.) Paul 4.) Rene - rschneider 5.) Roman - Roman posch 6.) Katja - semolina 7.) Gerold - iGery 8.) Hubert - Hubert Dok 9.) Thomas - TNT 10.) Thomas - tomatos 11.) Heimo - fifty 12.) hansjörg 13.) Roberto 14.) Gabi - Sumpfine 15.) Susanne - sisu 16.) Michael - m.9 17.) Gernott - G[ern]OTT 18.) Thomas - tommy d. p. Absage: Bernd - cubabluete Kurt - StyriaBiker Warteschleife: Flowo Reinhard - Hotrock Richard - Adamn Bearbeitet 3. Dezember 2012 von StyriaBiker Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Dann melde ich den Paul und mich schon mal an ;-) Zitieren
rschneider Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Roman und ich sind auch wieder dabei - freu! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Wir werden schwitzen! YEAH!!! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Roberto und ich würden uns auch gerne wieder anhängen. lg h Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Wir werden schwitzen! YEAH!!! Das wollen wir doch hoffen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Teaser zu "Wieeeeederstaaaaaand! am kommenden Montag!" Zitieren
m.9 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Bin dabei (und nehm den Gernot auch mit) Zitieren
thomatos Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Juhu, danke TNT fürs mit anmelden. Diesmal hätt ichs wohl sogar selbst rechtzeitig geschafft Bearbeitet 29. November 2012 von thomatos Zitieren
Flowo Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Bitte mich auf die Warteliste, Danke Zitieren
cubabluete Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hotrock und ich dabei. Zitieren
Adamn Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Dabei! Schon wieder zu spät $%&/(/&%$§$%&/(R%§E$%&/())=? Zitieren
Hotrock Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Die cubabluete und meine Wenigkeit bitte auch auf die Warteliste, vielleicht gibt´s ein paar Ausfälle Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich teste gerade eine Playlist für Montag, hier im AFC. Ich glaub es schaut komisch aus, wenn ich wie ein Deppater hohe Frequenzen strampeln, hier am Gang. Spinnerte Grüße! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 Ich teste gerade eine Playlist für Montag, hier im AFC. Ich glaub es schaut komisch aus, wenn ich wie ein Deppater hohe Frequenzen strampeln, hier am Gang. Spinnerte Grüße! Forrest Gump sagte da in einem US-amerikanischen Spielfilm "Stupid is as stupid does." Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 wasn das für ein dialekt? ich kenne nur die worte: "dumm ist, wer dummes tut..." sagte doch des waldes mama, oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 i geh jetzt lieber radeln ..... starte um 9 beim rofa auf ein plattenrunderl. geiles wetter ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.