Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2012/13


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ErgoPlanet im Manager Magazin: http://www.manager-magazin.de/lifestyle/fitness/0,2828,870186,00.html

"Der Run auf Ergometer ist da, einige sind da regelrecht süchtig", sagt Klaus-Dieter Preuss vom Hersteller Daum Electronics. Manchmal sei der Andrang so groß gewesen, das der hauseigene Server für die Online-Rennen in die Knie ging. Das Angebot ist groß - erst recht im Winter.

 

Vieleicht sollten wir nach der heutigen Erfahrung mit der Ergobike-Trophy unsere Mails an das Manager Magazin schicken. Im Hause Daum fruchten sämtliche Infos von uns offensichtlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gerade ein sehr sehr nettes Telefonat mit Herrn Preuß.

 

Es scheint tatsächlich so, dass der Vertrieb und die Geschäftsleitung für den Server ein sehr taubes Ohr haben, weil unser "Forumgemekkere" nicht weit genug reicht. (und doch konnte mich Herr Preuß als ENERGETICS erkennen, da ihm ein Kollege genau mein Posting von vorgestern hingelegt hat)

Man könnte also sagen: Die Techniker wären auf unserer Seite (na klar welcher ITler will nicht, dass des K'raffl rennt).

 

Einzig - Der DAUM Server wird nicht von Daum betrieben!

das Ding ist extern vergeben und man sieht es anscheinend nicht als wichtig an der Firma ein wenig Beine zu machen das Ding ordentlich zum Rennen zu bringen. (Also wahrscheinlich ein Servicevertrag der bei Adaptionen neues € kosten würde)

 

Und hier kommt jetzt genau meine EINLADUNG an euch (und ich darf "mit Zustimmung von Herrn Preuß" hier sagen):

BITTE BITTE emailt sie voll!

Ich werde morgen eine Mailadresse bekommen, an die wir unsere Sachen hinschicken sollen.

 

Das Problem ist nämlich wie beschrieben....DIE OBEN - BEKOMMENS NICHT MIT!

 

Weder Geschäftsleitung noch Vertrieb scheinen die Verkaufswirkung des Servers richtig zu bewerten:

-Da steht 1 Daum unter 20 billigeren Radln beim Hervis und wir alle würden ihn um fast wurschtwas nehmen, weil wir ergoplanet am PC daheim haben.

-Der Daum Server ist der einzige Grund, dass mein Haberer nach 2 Monaten die er einen Kettler besaß und ihn vor 1 Jahr verkauft hat, sich nun einen neuen Ergo - einen Daum geholt hat

Das müssen wir Daum anscheinend wirklich erst klar machen!

 

Nur so kanns gehen,.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Uhr ists 11:18. Auf der Anmeldeseite kommt man immernoch nicht drauf. Vermutlich ist Sonntags auch keiner da, der die Sicherung wieder eindreht... Ich fahr jetzt offline.. Können wir bitte mal das Thema Mini-Server vertiefen. Dann könnte man in solchen Fällen wenigstesn in kleine Gruppen den Frust abfahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...