mankra Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Mach mal Bilder von der Seite, dann sieht mans besser. Ich muß sowieso mal bei Dir vorbeischauen. Zitieren
Air Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ich kann ned verstehen wieso es in Wien keinen Dirtpark oder ähnliches gibt kann mir des wer erklären ?? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 @Air: Scheiß Behörden (ich will ja nicht veralgemeinern) und weniger Grund als am Land (klingt irgendwie logisch) Bei dem Photo vom Dirtpark in Wr.Neustadt sieht man ja rechts einen Looping!! *sabbersabber* Zitieren
Air Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Wenn trotzdem einer weiß, wo ein kleiner dirtpark ist in Wien oder so was ähnliches bitte eine mail zu schicken oder eine pn. Danke im voraus Zitieren
pagey Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 zu wien: unser problem hier is dass alle leut immer nur reden aber nix dafür unternehmen (mich eingeschlossen) ich wollte schon mehrmals den behördenweg gehen um ein plätzchen zu bekommen, nur soweit kam es nie da ich allein keinen bock hab und die unterstzung fehlte... du kannst wien auch nicht mit jedem kaff vergleichen...dort rennst einfach zum bürgermeister und fertig..bei uns hast erstmal 20 versch. ministerien die sich damit befassen (oder eher nicht damit befassen)...dauert wohl ewigkeiten bis dich überhaupt mal jemand anhört oder dein mail überhaupt bis zu ende liest... auch gibts in wien kaum frei plätze wo überhaupt paltz für sowas is...alles um vielfaches schwieriger als im rest von Ö !! trotzdem ist es traurig dass wir nichts derartiges hier haben, vor allem nichts offizielles...bei der menge an fahrern sind wir zum teil auch selber schuld dass wir nichts auf die reihe kriegen... illegale dirt spots gibts natürlich aber ich werde mich hüten unseren spot auszuplaudern denn aus erfahrung weiss ich dass sobald viele leute davon wissen auch die falschen leute dabei sind und der spot dann meistens ein ende hat weil sich die leute nicht an gewisse regeln halten können....ich werde jahrelange schweisstreibende schauffelarbeit nicht so leicht aufs spiel setzen sorry Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von pagey illegale dirt spots gibts natürlich aber ich werde mich hüten unseren spot auszuplaudern denn aus erfahrung weiss ich dass sobald viele leute davon wissen auch die falschen leute dabei sind und der spot dann meistens ein ende hat weil sich die leute nicht an gewisse regeln halten können....ich werde jahrelange schweisstreibende schauffelarbeit nicht so leicht aufs spiel setzen sorry AMEN! Traurig aber wahr! Zitieren
mixi Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 @ fullspeedahead: Bei dem Photo vom Dirtpark in Wr.Neustadt sieht man ja rechts einen Looping!! *sabbersabber* Das is nicht Wr Neustadt sondern Kärnten :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.