NoFatMan Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi - gerade im, Netz gefunden - schaut auf den ersten Blick genial aus die ( ausklappbaren ) Taschen dürften da höher angesetzt sein MTX TrunkBag Tour DX Trunk Bag im XXL-Format. Extra großes Stauvolumen durch große Seitentaschen und Flaschenhalter. (Mit ausgeklappten Seitentaschen nur mit MTX Sideframe Seitenträger verwendbar.) Fächer Hauptfach 2 ausklappbare Seitenelemente Vario-Deckeltasche Stauvolumen 22,6 l Polsterung 3D EVA Schaum Material 600 Denier Polyester Befestigung MTX System Zusatzfeatures Flaschenhalter Schultergurt Tragegriff 3M Reflektor-Streifen Aufnahmeclip für Rücklicht Elastische Spanngummis an der Oberseite Zitieren
Golo Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Meine Erfahrungen mit dem Topeak - Systemen waren nicht so gut. Der Traeger mit der Tasche hat am RR (nicht am Bike! ) nie gut gehalten und hat sich immer verdreht. Aussereem duerften die Taschen nicht wasserdicht sein. Alternative waere das System von Rixen & Kraul - das haelt wirklich bombenfest an der Sattelstuetze (zb Contur Max Sport). Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Geschrieben 10. Dezember 2012 verdammt - da bin ich einem Irrtum aufgesessen - ich meine eigentlich den Explorer Tubular Rack Discbrake 29er Tourengepäckträger für 29" Bikes mit Scheibenbremse. MTX Schienensystem der ist direkt mit dem Rahmen verschraubt und hängt nicht an der Sattelstütze das mit dem nichrtwasserdicht ist allerdings ein mächtiges Problem .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.