iGery Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Meine Herr'n Ihr habt in jedem Punkt meine vollste Zustimmung!! Hätte mir nie träumen lassen im Winter bei -8Grad und Schnee zu Biken bzw. so tolle Trailverhältnisse vorzufinden! Leider Geil;) Suchtfaktor 110% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubert Dok Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hallo jungs muss ich mich auch mal zu wort melden es war wieder eine traum runde,Auffahrt -Stopp- Abfahrt schade das es nur einen Donnerstag in der Woche gibt. zu euren technischen aufzeichnungen: was -8 Grad ? meine nicht vorhandene Uhr hat +26 Grad angezeigt, am Fürstenstand. und der Rum Tee hatte auch ca.+80 Grad (hebt den temperaturschnitt erheblich) ( für die leute die glauben es wäre zu kalt um mit zu fahren) war auch sehr begeistert von tommy, bergauf sehr stark die Trail super gefahren,respeckt. muss gerold recht geben suchtfaktor sehr hoch freu mich schon auf nächsten Donnerstag,EGAL-wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 was -8 Grad ? Weiß auch nicht genau, wo es so kalt war. -7° hat es dann beim Heimfahren in der Nähe vom Hauptbahnhof gehabt. Auf dem Plabutsch selbst war es eh recht angenehm. meine nicht vorhandene Uhr hat +26 Grad angezeigt, am Fürstenstand. und der Rum Tee hatte auch ca.+80 Grad (hebt den temperaturschnitt erheblich) ( für die leute die glauben es wäre zu kalt um mit zu fahren) ... und weil's so warm war, hab' ich mir einen erfrischenden "Most-g'spritzt" gegönnt. Bis demnext! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ... an dem fehlenden Fön im WC Neben Flex und Akkufichtenmoped kommt also in Zukunft auch noch ein Fön mit. Is nur gut, dass wir im Winter immer so große Rucksäcke herum schleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 5 Weihnachtsmänner und ein Special-ized Guest [video=youtube;-Y7HRZqbBBQ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 sehr super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 1430................. und berndi ist bereits munter? was war los? schlecht geträumt? oder laute nachbarn? oder aber ein überschalltestflug der euros? mannomann, wie konnte das passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) 5 Weihnachtsmänner und ein Special-ized Guest @gerd: danke für die temperaturübersicht, das nächste mal auch bei meinem mostg´spritzn messen, weil der hubsi war da viel genauer beim rumtee ... und übrigens: mein neues zahlenschloss hat die feuertaufe bestanden!! also flex wieder auspacken, dafür lamperl inkl. universalhalterung für etwaige gäste (oder defekte) ... Bearbeitet 15. Dezember 2012 von soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So a Eiche ist ziemlich stabil - die biegt man nicht so leicht, aber dank Superkleber alles wieder ok. Nächstel mal reißt dann nicht mehr das lamperl sondern gleich der ganze Lenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 über den letzten fatalen ausrutscher in dem streckenabschnitt hamma ja vorher noch gesprochen. und ich denke, das war damals gar nicht so weit weg. und auch direkt vor mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 5 Weihnachtsmänner und ein Special-ized Guest Seeehr :toll: Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.