Zum Inhalt springen

Graz, 17.12.2012 zehnte Mo-Spinning Einheit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem das mit dem spinnen eh nix mehr wird beim Reinhard und mir, werden wir gemütlich eine alternative outdoor Hüttentour machen.

Ich mal nicht dabei und schon wieder zeichnet sich ein kulinarisches Disaster ab. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Bitte alles außer Hooters!

"EINFACH und UNKOMPLIZIERT" ist das Motto. Du darfst dich gerne einbringen, aber "na, da geh ich net hin" heißt nur so viel wie "da geh ich nicht hin" und nicht "ich hab da eine bessere Idee, die da wäre: (...)". ;)

...und der Mäci hat kein Bier. :D

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
Gulascheck! Da könnten anschließend der Reinhard und ich auch vorbei schaun.

i mag ka gulasch. da stößts mir dann die ganze nacht wieder davon auf ...... :f: und tschickt wird dort auch!

übrigens, bestimmt net der guide das lokal? somit sollte alles klar sein. wer mit will, kömmt mit. und wer nicht, der eben nicht.

aber es soll ja leute geben, die mit aller macht immer quertreiben müssen. so ist das leben eben ....... und das finde ICH zum :k:

Geschrieben

und dann möchte ich hier noch mal klarstellen, daß mir diese ständige lokaldiskussion aber sowas von am oa*** geht. früher sind wir einfach abends ein bissl zammengsessen. da gings noch um das gemeinsame.

mittlerweile artet diese diskussion in geistig für mich leider (oder gott sei dank) unerreichbare sphären aus. das ist auch der grund warum ich (und mittlerweile auch einige andere radler aus der runde) nicht mehr mitgehen, zum zammensitzen. weils einfach keinen spaß mehr macht.

basta!

und jetzt freu ich mich auf eine gute spinningeinheit heute abend und das zammensitzen danach. ohne tschik und ohne deppate diskussionen, wo auch immer!!!!!

Geschrieben

[...]

basta!

[...]

du meintest "pasta" oder? :D;)

also mir kommt vor, heute wird wieder eine große portion CHICKEN-SALAD serviert. ;)

ich schau eigentlich als nichtspinner nur in den fred rein, weil dadurch der montag im büro schon wieder a bisserl heiterer wird, vor allem bei dem trostlosen wetter da draussen.

wann seid ihr ungefähr im hooters? weil wenns zeitlich paßt, schau ich am weg von der oberstmk. runter zumindest auf ein schnelles vorweihnachtliches getränk vorbei. das kulinarische mach ma dann am 1.1. beim toast ... :D

LG Soti

Geschrieben (bearbeitet)

Und mir gehen die Nein sager auf den sack die selbst keine Vorschläge bringen.

Um diese Uhrzeit muss man halt flexibel sein. Sei froh dass sich jemand Gedanken macht schließlich gibt es auch Leute die was essen wollen.

Gulscheck kocht auch andere sachen bis mindestens 23 Uhr

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben
Du, die haben jetzt eine dort, die passt definitiv. Ich hätte es auch nicht gedacht....jetzt musst wohl oder übel einmal ins Hooters. :p

Dann müsste es schon was besonderes sein, weil ich seh jeden Tag eine Top Figur zu Hause. :love:

Geschrieben
Müsste nur mehr die Figur dazu passen

also wenn i des richtig in erinnerung hab, gibts bei den di/dorus auch mal kleidergrößen, wo selbstbild und fremdbild der figur ausseinandergehen ;)

mei figur ist jetzt nach al forno mittagessen (leckere fischsuppe & diavolo) auch nicht mehr das, was sie heute früh war. :D aber so eine einladung darf man nicht ausschlagen. mei is weihnachtn scheee ... :toll:

@grazertourer: danke für die info. fürchte, 22.00 wird zu spät sein. aber schau ma mal.

Geschrieben
Leute, Leute...

Mir fehlen die Worte...

Irgendwie habe ich den Faden verloren - geht es ums gemeinsame Sporteln und ein ungezwungenes Zusammenstehen - sitzen danach oder um das perfekte Spinning Dinner danach?

Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen! :toll:

Geschrieben
das perfekte dillo dinner, ja sowas wär mal zu veranstalten. stell mir grad vor, daß wir die kochschürzen schon während des radelns an haben. dann verhaschpelt sich der eine oder andere, knallt kurz nach dem unerwarteten ausklicken zart mit den familienjuwelen auf den notknopf und dabei geht ihm auch noch ein licht auf .....herrlich :rofl:
Geschrieben
Leute, Leute...

Mir fehlen die Worte...

Irgendwie habe ich den Faden verloren - geht es ums gemeinsame Sporteln und ein ungezwungenes Zusammenstehen - sitzen danach oder um das perfekte Spinning Dinner danach?

Warum entscheiden, wenn man alles haben kann. :toll:

Mir ist es grundsätzlich egal, aber einige (ich auch) wollen was gutes (ist immer relativ) essen, somit versuche ich mir Gedanken zu machen wo man im Anschluß hingehen kann, damit beide Parteien auf ihre kosten kommen und eine Abwechslung rein kommt. Das das Hooters nicht bei allen Anklang findet sollte mittlerweile auch schon bekannt sein, wobei die von mir ausgesuchten Lokale essenstechnisch immer sehr gut abgeschnitten haben.

Und ja es geht um gemeinsames Sporteln, gut trinken, gut essen und Spaß haben.

Uns findet man heute jedenfalls im Gulascheck, falls jemand vorbei schauen möchte würden wir uns freuen und das Zwickl Bierli ist ein Traum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...