Zum Inhalt springen

graz, neujahrsausfahrt, 01. 01. 2013


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das bist du sicher nicht. wilkommen im board.

 

das bergauf fahren ist, der jahreszeit angepasst, sehr gemütlich. wir werden den einen oder anderen halt machen, damit die spuren der nacht nicht allzu vernichtend auf die hypophyse drücken. ;)

wichtig ist vor allem, daß du fürs bergabfahren frische wäsche mit hast. sollte deine kleidung noch feucht sein, dann kannst du dich rasch verkühlen. runter werden wir selbstredend die eine oder andere geländepartie wählen, je nach lust und laune. aber zuerst gibts mal was zu futtern .....

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purschen[und Innen]

Wie es aussieht bin ich erst etwas später wieder im Steirerlande.

Der Schnee bei den Salzburgern ist so schön.

 

Werde also voraussichtlich nicht beim Schöckel Run dabei sein. .....

Und mache mir nun Sorgen um das Bier dass ich oben getrunken hätte.

Ich hoffe es findet sich ein wakerer Pfandfinder und lässt es nicht verkommen! !!

 

Prost

Mit Promille hier schon einmal auf 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das neue Jahr auch wieder einmal mit einer Schöckel-Partie beginnen, bin aber wie immer nicht Herr meiner Zeit. Werde zwischen 12.00 und 12.30 Uhr beim Martinelli starten und hoffe, euch oben zu treffen...

Bernhard

 

zeitungsstars sind bei uns immer willkommen. wobei wir noch nicht genau wissen, welches der berggasthöfe uns bewirten darf ..... das heißt es eben, die augen offen zu halten! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das neue Jahr auch wieder einmal mit einer Schöckel-Partie beginnen, bin aber wie immer nicht Herr meiner Zeit. Werde zwischen 12.00 und 12.30 Uhr beim Martinelli starten und hoffe, euch oben zu treffen...

Bernhard

 

Ein seltener Gast, aber zumindest zu einer vernünftigen Zeit.:toll:

Meinereiner ist leider a bisserl angeschlagen, aber die bicchieri di prosecco morgen werden es hoffentlich richten!:du:

 

..... das heißt es eben, die augen offen zu halten! :look:

Die 15 Specialized kannst eh net übersehen.

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...