riffer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Version mit Umrüsten finde ich super! Übrigens, nachdem ich selbst mal eines hatte und extrem begeistert war - und in meinem Umkreis keine® mit der Größe so ein Bike braucht - schlage ich hier das Gary Fisher Roscoe vor: http://bikeboard.at/Board/biete-176646-gary-fisher-roscoe-2 140mm Federweg v/h, 12,3kg in dieser Ausstattung, nach meiner Erfahrung sensationell bergauf, sprintstark, aber auch viel Reserven und eine total geniale, wendige und gleichzeitig bei hohen Geschwindigkeiten Sicherheit vermittlende Geometrie. Wenn du da einen leichteren Laufradsatz und ein paar andere Teile tauscht sowie eine Variostütze draufgibst, bleibst du auf dem Gewicht und hast ein unheimlich verlässliches Spaßgerät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 marina26 nimm´ das roscoe grenzgenialer hinterbau sehr gute ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 marina26 nimm´ das roscoe grenzgenialer hinterbau sehr gute ausstattung Ein bisserl teuer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nein, das Bike hat ohne Ergänzungen 3000,- Listenpreis gehabt. Das Roscoe ist ein Hammerteil, und die 1800,- sind für ein kaum gefahrenes Bike in dieser Güte nicht zu viel. Ich kann es wie gesagt sehr empfehlen, und der Preis steht absolut in Relation zur Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie alt ist die verbaute Talas 4 oder 5 Jahre? Vermutlich brav serviciert. Obs ein Hammerteil ist kann ich net beurteilen, wäre aber für mich kein Killerargument. Ich würd bei einer Frau und dem Budget ohnehin mehr Wert aufs Gewicht legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Fakt ist ja genau, dass das Bike deutlich leichter als ein Stumpy ist. Von der Geo ist es up to date - http://gp1.pinkbike.org/p4pb7527189/p4pb7527189.jpg Wenn etwas nicht gefahren wurde, wie oft serviced man es? Gut, man weiss nie, ob die Angaben stimmen, aber wir hoffen mal, dass es vom Händler halbwegs seriös beschrieben wird. Falls beim Roscoe noch Budget übrig ist, kriegt man das locker unter 12kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jaja, ich sag ja schon nix mehr In Wahrheit kanns eh nur die Pilotin selbst entscheiden. Ich würd für meine Freundin bei den Anforderungen in eine andere Richtung schaun. Vielleicht aber auch nur weil ich net net so der AM Freund bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.