Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night DoRu 20. 12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aja. dann wird mir einiges klarer. hab heute auch ein wenig ausgemistet bei den bikes. dabei wurde alle bikes mit neuen reifen ausgestattet. überlege mir morgen früh ein kleines dreckrunderl zu drehen und die dinger zu testen ..... mal sehen!
Geschrieben
Na servas, ist ja eine ordentliche Rampe geworden. Hast den Corpus delicti - das Eisentrumm - auch gefunden?

ja, schrecklich! aufgrund der schneeauflage und der nicht vorhandenen zeitreserve (bin schon fast zu spät zur weihnachtsfeier gekommen) hab ich nur a bisserl gschaut und dabei keine in frage kommenden corpus delicti gesichtet.

Danke an alle die für meine MTB Mändel ein Licht ins Dunkle stellten!

Habe Dank Bernd seit Heute längere Frontbeine 120/160 und einen größeren Frontdiskus 200 zur besseren Verzögerung montiert.

Natürlich hat er meinem Hans Dampf Vorne und Hinten Verbreitert und neues Leben eingehaucht!

Nächste DORU kann kommen Ich bin bis auf die Zähne bewaffnet!!

bitte gern gschehn! :)

und ich dachte schon, du hättest deinen technikberater gschaßt, nach der umrüstung auf schlauchlos ... ;)

aber was ich mich jetzt wirklich frag: wofür brauchst du überhaupt eine vorderbremse??? :devil: ;)

wie du uns wöchentlich - am letzten do auch wieder eindrucksvoll - vorführst, ist deine bremskraftverteilung eher einseitig, zu ungunsten der vorderbremse.

daher hätte ich die bremse eher abmontiert, als erweitert. das wäre erst eine optimierung für dein stumpi, v.a. gewichtsmäßig!! :D;)

LG Soti

Geschrieben

Leichtes Missverständnis die Vorderbremse wurde nie betätigt,das Vorderrad klappt leider bei der Einleitung des Driftvorganges im rechten Winkler mit ein!

Videobeweis vorhanden folgt bei Bedarf!

@Tommy wo und wann startet er morgen?

Geschrieben (bearbeitet)
Leichtes Missverständnis die Vorderbremse wurde nie betätigt, [...]

eben sag ich ja, du brauchst keine !! :D

weg damit. "bremskraftverteilung zu ungunsten der vorderbremse" war als hinweis für deine vorliebe zur hinterbremse gemeint ...

sonst funktioniert ja der drift net so gut, oder das eis kommt dazwischen!! ;)

Bearbeitet von soti
Geschrieben
eben sag ich ja, du brauchst keine !! :D

weg damit. "bremskraftverteilung zu ungunsten der vorderbremse" war als hinweis für deine vorliebe zur hinterbremse gemeint ...

sonst funktioniert ja der drift net so gut, oder das eis kommt dazwischen!! ;)

Sonst gings immer Gut aus;)

dsc_9044.jpg

Geschrieben

@Tommy wo und wann startet er morgen?

ups, ist schon erledigt, die sache. war heute ein bissl im plattendreck unterwegs, die neuen hufe ausprobieren. also grip haben die dinger mehr als genug. das kann ich bestätigen. der weizbach verliert mit diesem hd in der trailstar-version so ziemlich an schrecken. whow ... :eek: der hintere pacestar vom übergewichtigen alberto hingegen hat nicht mehr und nicht weniger grip als die nobbys bislang.

befestigten untergrund jedoch lieben beide nicht wirklich, wie es scheint. jetzt weiß ich, warum ich immer den nobby gefahren bin ...... als ob dich ein pferd zurückhält ..... pfft!

frohes fest euch allen

tommy//im weihnachtsaufputzgeschenkeschenkunddazuliebtustress

Geschrieben
Sonst gings immer Gut aus;)

[ATTACH=CONFIG]139976[/ATTACH]

fesch!! aber am stumpi gefällst mir besser, weil a bisserl weniger organspender! ;)

aber da fehlt die halbe gabel, oder? ist wohl ein c´dale!!??!! :confused: righty statt lefty. sprich mal ein ernstes wort mit deinem mechaniker... ;):D

wünsche allen doru, diru bikern und natürlich sonst auch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!!!

LG Soti

Geschrieben (bearbeitet)
der weizbach verliert mit diesem hd in der trailstar-version so ziemlich an schrecken. whow ... :eek:

... und wieder einer mehr, der dem Hans ein gutes Zeugnis ausstellt. Habe heute auf dem Plabutsch ähnliches über ihn gehört. Da werde ich mir bei der nexten Reifenbestellung wohl was überlegen müssen.

wünsche allen doru, diru bikern und natürlich sonst auch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!!!

... schließe mich an und wünsche allen, die das hier lesen ein fröhöhöliches http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_184.gif

Bearbeitet von schubi848
Geschrieben

Habe heute den Übeltäter am Plabutsch ausmachen können, der Gerys Reifen zerstört hat.

Es war ein zersplittertes Polokalrohr, die Trümmer scharf und spitz wie ein Messer.

Dreckig wars, aber der HD hat mich sicher runter gebracht, sodass ich mein Weihnachtsmenü genießen kann.

Wünsche auch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und nach den kulinarischen Genüssen werden wir natürlich am Donnerstag was machen müssen.

Geschrieben
fesch!! aber am stumpi gefällst mir besser, weil a bisserl weniger organspender! ;)

Bist du dir da sicher? Ich bin`s mir nicht!

Und Gabeltechnisch sind zwei Whitepower-Steckerl runter,schaut nur so aus!!

Kann mich den ganzen Glückwünschen nur anschließen!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hast eigentlich am ersten runter die gopro mitlaufen lassen? das tempo war nämlich nicht ganz so schlecht, denke ich ... :devil:

Hätte Dir gerne "Exklusive" Filmmaterial zur Verfügung gestellt!!

Leider war der Akku leer.

Wäre mit Sicherheit ein spitzen Kurzfilm geworden.

Titelvorschlag "Der tiefe Fall einer IKONE" :D

Tempo war ohne Frage akzeptabel!!!

Geschrieben

:toll::toll::toll:

da gehen mir aber zwei deiner schlüsselszenen bei der ausfahrt, ab. die waren eh gleich hintereinand. ;)

oder könnte eine bei 00:37 sein? :confused: es geht alles so schnell ... :D

Geschrieben
:toll::toll::toll:

da gehen mir aber zwei deiner schlüsselszenen bei der ausfahrt, ab. die waren eh gleich hintereinand. ;)

oder könnte eine bei 00:37 sein? :confused: es geht alles so schnell ... :D

Jop und zweite auf 00:55 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...