Sylvia W Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibt es, so wie beim Auto, auch einen Kilometerzähler bzw. Radwegbeschreibung ,welche am Kombi abrufbar ist???Wie ist die Adresse???:rofl:Hilfe!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coly Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 das muss man jetzt nicht verstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibt es, so wie beim Auto, auch einen Kilometerzähler bzw. Radwegbeschreibung ,welche am Kombi abrufbar ist???Wie ist die Adresse???:rofl:Hilfe!Danke Gibt es - hab ich Samstags beim Kleiderbauer in der Umkleide gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich würde auch um eine Übersetzung ersuchen? meinst Du * Beschreibungen? * Kartenmaterial? * Roadbook? Guggsu nach "Mountainbike Niederösterreich" und den hier bei uns gepflegten Touren ... ein Link dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.