Zum Inhalt springen

Kabelbruch Sigma Karma


zisco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meiner Karma hat sich in der Lampe das rote Kabel, das vom Akkupack kommt, von der Leiterplatte gelöst - kann mir jemand sagen (oder noch besser ein Bild schicken) wo das angelötet werden muss?

Sigma sagt, entweder Garantie oder neues kaufen - Reparatur geht nicht (zipft mich ehrlich gesagt schon an, dieses nix mehr reparieren...).

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Wenn das nicht sowieso nach dem Öffnen der Lampe offensichtlich ist (so viele Stellen zum anlöten auf einer Printplatte sollte es nicht geben), dann solltest eh besser die Finger von sowas lassen. Ein Akku hat Kurzschlüsse nicht so gern, und kann auch mal in Flammen aufgehen.

Nix für ungut. Kauf einfach keine Sigma Lampe mehr - dann lernt der Hersteller vielleicht auch etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sigma schon sagt das von ihnen aus nix mehr repariert wird, dann wirst du dir auch sehr, sehr schwer tun, da bilder, explosionszeichnungen oder anleitungen zu finden, die dein problem lösen könnten!

 

ich hätte bevor ich da selbst was herumlöte, mal meinen händler besucht und dann die komplette karma lampe ausgetauscht... behaupte mal das du noch garantie drauf hättest... nachdem du sie zwischenzeitlich repariert hast, kommt es darauf an wie du es gemacht hast.... das du da noch einen garantieanspruch hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...