NutzSportRadler Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Es ist und bleibt Spinning und kein Elite-Musikverein! Hallo Martin, danke du hast beides geschafft!! Superfeine Musik bei der ich mich ordentlich verausgaben konnte, sodass ich 3x in Gänsehaut-am-Rücken-Zone kam (multipler Radfahrer-O. quasi). War so motiviert dass ich sogar ein paar Mal das grausliche Brennen der Oberschenkel (widerwillig) zugelassen hab statt mich hinzusetzen --> war eine top-Spinning-Einheit an die ich auch heute in der Früh noch beim Aufstehen etwas erinnert wurde. D A N K E! Und nachher wurde ich unwissentlich in die Gasthausseparatistengruppe entführt, war (auch) dort sehr nett (und zu spät - hab ich auch beim Aufstehen gemerkt)! Nächste Woche nach graZIBor werde ich kein zusätzliches Kalorienabbaubedürfnis am Montag verspüren. Ab Ende Jänner widme ich mich dann dem freitäglichen Spinning-Restplätze-Stress (sofern ich nicht drauf vergesse und auf Ausfälle der kränkelnden Winterindoorcyclisten angewiesen bin). lg »Horst Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Danke! Umso cooler, wenn sich der Aufwand mit der Liedsuche auszahlt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Neben Rammstein-Verbot (das unser Vorspinner zum Glück einhält) bin ich auch stark für Hüttengaudi/Schlager-Verbannung! bei mir aber gaaaanz sicher NICHT!!!!!! Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Und ein paar Schlager-Klassiker gehören auch rein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.