Zum Inhalt springen

Daum Premium 8i Verbindung mit PC (ohne Internet)


wig2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

Sorry wenn ich hier schon wieder einen Thread aufmache zu diesem leidigen Thema, aber bei meiner Suche hab ich keine befriedigende Antwort gefunden.

 

Hab mir einen Daum Premium 8i zugelegt. Dann leider auch ohne mich vorher zu informieren die Lizenz für die Daum Software "Ergo win Premium Pro". Dachte mir dass die für den Preis von 148,-- schon einiges können wird. Naja, nun wieder eine Erfahrung reicher - das Geld hätt ich auch ruhig verbrennen können :aerger:

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage, um nicht wieder unnötige Ausgaben zu tätigen: welche Kabel brauche ich, um das cockpit des Daum an meinen PC anzuschließen? UNd zwar nur das cockpit an den PC ohne Internet, da ich gerne mit der Daum Software während des Trainings die Detaildaten am PC verfolgen möchte. Reicht da ein USB to USB Kabel? Oder brauche ich da wieder einen Daum Schnickschnack. Den Bluetooth brauch ich nicht - ist mir zu teuer, mir würde ein Kabel reichen.

 

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

LG wig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...