-TheOne- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo, da ich mir heute ein neues Rad gekauft habe (danke nochmal für eure Beratung), interessiert mich, was ich für mein altes noch bekommen könnte. Ein paar Daten dazu, ich weiß leider nicht allzu viel: - Genesis Theseus - 50cm Rahmen - 26" Räder - gekauft ca. 2005/2006 - Distanzring bei Steuersatz gebrochen - Schaltwerk leicht verbogen - Reifen hinten am Ende Neupreis weiß ich nicht. Wäre für ein paar Schätzungen dankbar. Habe euch noch ein Bild aus der Saison 2012 angehängt: http://i.imagebanana.com/img/0bazpipw/thumb/IMG_1523.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 30.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 andre Reifen drauf und als Stadtschlampe verwenden... richtigen Riss wirst mit dem Gerät nimma machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varadero Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Unser Recyclinghof nimmt so etwas ohne dafür Geld zu verlangen!!! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TheOne- Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 OK, ernüchterndes Ergebnis :f: Dann wird es wohl zur Stadtschlampe werden, oder der Familie frei zur Verfügung stehen. Weitere Preiseinschätzungen sind aber noch willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ganz einfach zocken Mit 1€ bei Ebay rein und warten was rauskommt . Würde aber noch 1 Monat warten . Mfg Ekos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.