SuB Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo, Neue Bremsen fürn Renner stehen an. Ich habe mal die 2 oben genannten ins Auge gefasst. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer oder vl sogar mit beiden gemacht?. Empfehlungen? Vorschläge?.. Eventuell KCNC,TRP,... Danke.... Bearbeitet 3. Februar 2013 von SuB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Fahre die ZG seit rund 25.000 km mit SRAM Red Hebeln auf Lightweight Standard III Laufrädern und bin mit der Bremse sehr zufrieden. Super Dosierbarkeit und super Bremsleistung bei relativ geringem Gewicht. Würde sie wieder kaufen bzw. ich verwende sie ja bei meinem neuen Renner wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die Engage Gavial bremst, aber nur schwer - eigentlich gar nicht zu dosieren, der Rad Ein- und Ausbau dauert länger weil das Ausfädeln schwierig ist. eine schöne leichte Bremse, aber wer richtig dosiert bremsen will Finger weg davon, ich habe meine zwei Garnituren wieder verkauft. KCNC, verwindet sich stark, Bremsleistung ganz OK, schaut aber billig aus, nützt sich schnell ab und ist, sichtbar beim Bremsen, nicht die Steifste. TRP, ganz nett, aber da würde ich trotzdem eine Sram Red Black empfehlen, denn die Bremse ist bei geringem Gewicht ein Anker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.