Boschl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 .... im Sommer bringt mich auch keiner ins Fitneßstudio .... Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 kannst ja mal mitkommen (z.b. heute abend um 19:30 im elixia hütteldorf) .... vielleicht können dich 80 min spinning doch umstimmen Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Boschl .... im Sommer bringt mich auch keiner ins Fitneßstudio .... [/quote im sommer gehen auch nur die hardcore-ler Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von NoLiver im sommer gehen auch nur die hardcore-ler soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen, oder wie ? Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Lena kannst ja mal mitkommen (z.b. heute abend um 19:30 im elixia hütteldorf) .... vielleicht können dich 80 min spinning doch umstimmen bruhaha, da boschl 80 minuten am spinner? das hält er doch garned durch :devil: den bekommen wir auch noch rum, hehe Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Lena soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen, oder wie ? klar, bist ja auch eine hardcore-lerin. genauso wie ich Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ... hab ich ja nyx, sitzt aber den ganzen Winter auf so einem Radl denn meine GA-Einheiten mach ich im Studio auf einem Spinning Radl. Heute fahr ich im Freien schon mal das Wetter angeschaut ? Aber wenns draussen wieder BRRRR kalt ist dann gerne mal .. Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Boschl Aber wenns draussen wieder BRRRR kalt ist dann gerne mal .. das merk ich mir :devil: spätestens ab nov. entkommt du uns nicht Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von NoLiver klar, bist ja auch eine hardcore-lerin. genauso wie ich da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin und ich geh jetzt frühstücken Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von NoLiver bruhaha, da boschl 80 minuten am spinner? das hält er doch garned durch :devil: den bekommen wir auch noch rum, hehe Als ich als Trainee in Germany war bin ich mit dem Spinningradl verwachsen gewesen, oiso kannst schon kummen NoLiver :s: Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Boschl Aber wenns draussen wieder BRRRR kalt ist dann gerne mal .. na ob ma dich da dann dabeihaben wollen... hast recht: raus mit dir bei dem wetter...oooooh, nur mehr 4 tage arbeiten...hmmmm Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Boschl Als ich als Trainee in Germany war bin ich mit dem Spinningradl verwachsen gewesen, oiso kannst schon kummen NoLiver :s: na schau ma mal obst gegen mich eine chance hast am spinner und ich werd mich nach dem frühstück ausgiebig in die sonne legen Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Boschl Als ich als Trainee in Germany war bin ich mit dem Spinningradl verwachsen gewesen, oiso kannst schon kummen NoLiver :s: aaaaah, eine herausforderung! jaja, damals ist der lance immer windschatten bei mir gefahren, oder so na, im herbst bist dann mit von der partie! wird eine witzige runde werden! Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Lena na schau ma mal obst gegen mich eine chance hast am spinner und ich werd mich nach dem frühstück ausgiebig in die sonne legen danke die herrschaften! so genau wollte ICH es nicht wissen *grml* wie soll man sich denn da auf einen tag im anzug freuen??? häää? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ... da bin ich gespannt, werd mich bei Dir in den Windschatten hauen ... .. das ist ja das schöne am Spinning ... Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von NoLiver danke die herrschaften! so genau wollte ICH es nicht wissen *grml* wie soll man sich denn da auf einen tag im anzug freuen??? häää? anzüge schauen aber mitunter gut aus ..... kommt halt auf den träger an @boschl ja klar ich geb dir sicher auch eine MENGE windschatten ab, ich seh das schon kommen... ich strampel mich da ab und du kommst ganz relaxt ins ziel Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ... ja Windschatten würd ichs ja fast nicht nennen, momentan fällt mir keine Bezeichnung dafür ein, relaxed sicher entspannt eher nicht das würde ja schon zu weit gehen .. .. egal was mir an meinen Germany Spinning Sessions noch sehr in Erinnerung ist das waren dann die lustigen Sauna Diskussionen danach und dann immer in die Bar neben dem Studio .... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Boschl Aber wenns draussen wieder BRRRR kalt ist dann gerne mal .. Da komm ich auch mal gerne mit - immer am Ergo im Keller ist auch fad :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 darf ich klarstellen, dass spinnen im winter zwar ne menge spass machen soll (oder auch nicht ) aber ganz und gar zum leistungsaufbau des bikers generell überhaupt nicht passt? ausser ihr trainiert fürs idita-bike-race quer durch alaska. ansonsten ist im winter grundlage das mass aller dinge, und sonst net wirklich viel.....fragts mal die trainer hier im board. und i will jetzt wirklich net wichtig klingen. möcht nur für die weniger geübten festhalten, dass diese anaerob laktazide trainingsform um diese jahreszeit net wirklich fürn sommer helfen tut.... als abwechslung zum ga1 training allerdings isses echt ok. Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ich find´s einfach so eine lässige angelegenheit, weilst mit lieben leuten und guter musik schwitzt bis zum umfallen Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ... auch gerne mit lieben Leuten ... auch bis zu umfallen, wenn ich ned schon lieg .... Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... auch gerne mit lieben Leuten ... auch bis zu umfallen, wenn ich ned schon lieg .... Zitieren
NoWave Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 huii.. ganz einen "neue" Disziplin ..spinning on Matratza.. zu rythmischen Danceflor im heissen Kammerl - und noch dazu in der Gruppe.. mit einem strengen Träner.. tja wär würd da ned gern spinnen.. he he.. Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... auch gerne mit lieben Leuten ... auch bis zu umfallen, wenn ich ned schon lieg .... behave supa vorstellung, hehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.