Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

kannst ja mal mitkommen (z.b. heute abend um 19:30 im elixia hütteldorf) .... vielleicht können dich 80 min spinning doch umstimmen ;)

bruhaha, da boschl 80 minuten am spinner? das hält er doch garned durch :devil:

den bekommen wir auch noch rum, hehe

Geschrieben

... hab ich ja nyx, sitzt aber den ganzen Winter auf so einem Radl denn meine GA-Einheiten mach ich im Studio auf einem Spinning Radl.

Heute fahr ich im Freien schon mal das Wetter angeschaut ? :D

Aber wenns draussen wieder BRRRR kalt ist dann gerne mal .. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

klar, bist ja auch eine hardcore-lerin. genauso wie ich :)

:p

da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin ;)

und ich geh jetzt frühstücken

Geschrieben

bruhaha, da boschl 80 minuten am spinner? das hält er doch garned durch :devil:

den bekommen wir auch noch rum, hehe

Als ich als Trainee in Germany war bin ich mit dem Spinningradl verwachsen gewesen, oiso kannst schon kummen NoLiver :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Aber wenns draussen wieder BRRRR kalt ist dann gerne mal .. ;)

na ob ma dich da dann dabeihaben wollen... :D

hast recht: raus mit dir bei dem wetter...oooooh, nur mehr 4 tage arbeiten...hmmmm :)

Geschrieben

Als ich als Trainee in Germany war bin ich mit dem Spinningradl verwachsen gewesen, oiso kannst schon kummen NoLiver :s: :D

na schau ma mal obst gegen mich eine chance hast am spinner :D

und ich werd mich nach dem frühstück ausgiebig in die sonne legen ;)

Geschrieben

aaaaah, eine herausforderung! jaja, damals ist der lance immer windschatten bei mir gefahren, oder so :)

na, im herbst bist dann mit von der partie! wird eine witzige runde werden!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

na schau ma mal obst gegen mich eine chance hast am spinner :D

und ich werd mich nach dem frühstück ausgiebig in die sonne legen ;)

danke die herrschaften! so genau wollte ICH es nicht wissen *grml*

wie soll man sich denn da auf einen tag im anzug freuen??? häää? :)

Geschrieben

danke die herrschaften! so genau wollte ICH es nicht wissen *grml*

wie soll man sich denn da auf einen tag im anzug freuen??? häää? :)

anzüge schauen aber mitunter gut aus ..... kommt halt auf den träger an ;)

@boschl

ja klar ich geb dir sicher auch eine MENGE windschatten ab, ich seh das schon kommen... ich strampel mich da ab und du kommst ganz relaxt ins ziel :p

Geschrieben

... ja Windschatten würd ichs ja fast nicht nennen, momentan fällt mir keine Bezeichnung dafür ein, relaxed sicher entspannt eher nicht das würde ja schon zu weit gehen .. :eek: :eek:

.. egal was mir an meinen Germany Spinning Sessions noch sehr in Erinnerung ist das waren dann die lustigen Sauna Diskussionen danach und dann immer in die Bar neben dem Studio .... ;)

Geschrieben

darf ich klarstellen, dass spinnen im winter zwar ne menge spass machen soll (oder auch nicht ;) ) aber ganz und gar zum leistungsaufbau des bikers generell überhaupt nicht passt? ausser ihr trainiert fürs idita-bike-race quer durch alaska.

ansonsten ist im winter grundlage das mass aller dinge, und sonst net wirklich viel.....fragts mal die trainer hier im board.

und i will jetzt wirklich net wichtig klingen. möcht nur für die weniger geübten festhalten, dass diese anaerob laktazide trainingsform um diese jahreszeit net wirklich fürn sommer helfen tut....

als abwechslung zum ga1 training allerdings isses echt ok. :toll:

Geschrieben

huii.. ganz einen "neue" Disziplin ..spinning on Matratza.. zu rythmischen Danceflor im heissen Kammerl - und noch dazu in der Gruppe.. mit einem strengen Träner..

tja wär würd da ned gern spinnen.. he he..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...