varadero Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo! Für eine Gewalttour von Salzburg nach St. Pölten, suche ich für das Stück entlang des Donauradwegs eine Wetterseite, die eine gute Vorhersage für den Wind bietet. Od. ist der Wind von Linz bis Krems sowieso nach jeder Biegung anders? Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magas66 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 bei Schlechtwetter weht meist der Wind von West nach Ost. Ists schön, dann hast meist einen Wind von Ost nach West. So wars bis jetzt immer bei meinen 3 Donauradwegfahrten. (außer vlt. im Bereich der Donauschlingen) Kannst Dir also aussuchen, entweder Mistwetter aber Rückenwind, od. Gegenwind bei Bilderbuchwetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varadero Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Na ja, nachdem ich ein schönwetter Radler bin .... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetterwerte-analysen/oberoesterreich Erfahrungsgemäß habe ich bei Trainingsrunden in eine Richtung so gut wie immer Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 seit Jahren mach ichs mit Orf.at und das passt eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 http://de.windfinder.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.