Lena Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von jogul du hast echt an allem was auszusetzen :s: 1) bitte wie? deine mutter bügelt unterwäsche? sag bloss auch die bettwäsche 2) du solltest (wie ich) eine zweite persönlichkeit entwickeln, is echt praktisch... wenn man auf den bus wartet wird einem nie langweilig 3) das kann ganz interessant sein 4) t.d.f. is wirklich der letzte ausweg... da is ja tennis noch spannender ad 1.) ja ich steh dazu - meine mama wäscht UND bügelt meine wäsche - auch meine bettwäsche und meine radtrikots ad 2.) das ist doch mal ein hinweis - werd ich mir mal durch den kopf gehn lassen.... *fg* ad 3.) aber nur wenn mir wirklich wirklich fad ist ich überlass dir das ad 4.) also tennis ist doch fad heute war von 10 - 18h übertragung - so hab ich's gern *g* Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von olivia des wird wieda a koida winter Owa irgendwann, wannst am Bankerl sitzt und im Sonnenuntergang Tauberln fütterst, kumm i und sog auf romantisch: "kenntast bitte Dein Pullover söwa ausfertigen? Weil DES hob i ned glernt." Zitieren
Ester Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von jogul du hast echt an allem was auszusetzen :s: 1) bitte wie? deine mutter bügelt unterwäsche? sag bloss auch die bettwäsche 2) du solltest (wie ich) eine zweite persönlichkeit entwickeln, is echt praktisch... wenn man auf den bus wartet wird einem nie langweilig ich bügle während dem aufhängen meiner nassen wäsche *g* schööön ausschütteln, dann wird alles glatt (also, mir reicht das so). ad 2) jo, eine zweite persönlichkeit entwickeln? oder einen imaginären freund, so wie calvin? calvin and hobbes? das ist genial, finde ich. die anderen erklären dich für einen idioten, wenn du mit jemandem sprichst ... aber du hast den spaß! Zitieren
Ester Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von mini Arbeiten, rauchen und einen Kaffee nach dem anderen trinken! Aja, und Mistkübel zerstören! das klingt aber nicht gut ... die dürften dich doch ziemlich ärgern zur zeit im büro? soll'ma anrufen bei deinem cheffe, und sagen, du musst wegen einem notfall dringendst! nach hause? (und gehst dann mit uns biken) Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Lena ad 1.) ja ich steh dazu - meine mama wäscht UND bügelt meine wäsche - auch meine bettwäsche und meine radtrikots also ich muss sagen... das is reine energie und zeitverschwendung :f: ungebügelte unterhosen tragen sich doch wohl genauso wie gebügelte und bei bettwäsche is es sowieso fast noch sinnloser... das grenzt an perversion @estelar: calvin und hobbes is absolut genial die anderen erklären dich für einen idioten, wenn du mit jemandem sprichst ... aber du hast den spaß! ich seh schon, du kennst dich damit aus... das kann ja was werden in leogang Zitieren
Ester Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von jogul also ich muss sagen... das is reine energie und zeitverschwendung :f: ungebügelte unterhosen tragen sich doch wohl genauso wie gebügelte und bei bettwäsche is es sowieso fast noch sinnloser... das grenzt an perversion @estelar: calvin und hobbes is absolut genial ich seh schon, du kennst dich damit aus... das kann ja was werden in leogang aber und wie Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Calvin und Hobbes sind sowieso am Genialsten!!!! wieder 2 Reihen, diesmal ohne Zopferlflechterei, nur glatt oder a verkehrt umestricken, gleich um 5 Minuten schneller. Zitieren
Andretti Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Grand Theft Auto Vice City spielen Porsche restaurieren Diplomarbeit schreiben ... Zitieren
olivia Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Owa irgendwann, wannst am Bankerl sitzt und im Sonnenuntergang Tauberln fütterst, kumm i und sog auf romantisch: "kenntast bitte Dein Pullover söwa ausfertigen? Weil DES hob i ned glernt." O-O Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Sich solche Fragestellungen durchdenken bzw. im Forum diskutieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.