Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok - das mit der fehlenden Reifenfreiheit ist schon ein Argument....

2,4er Reifen wären beim Einsatzbereich für so ein Bike grundsätzlich schon sehr nett muss ich sagen...

Geschrieben
Ok - das mit der fehlenden Reifenfreiheit ist schon ein Argument....

2,4er Reifen wären beim Einsatzbereich für so ein Bike grundsätzlich schon sehr nett muss ich sagen...

hat mir noch nie gefehlt, muss ich ehrlich zugeben... bin bisher am HR Bronson 2.2 btw. Smorgasboard 2.25 gefahren (jeweils kürzeste Stellung) und beide waren vollauf ausreichend.

Am neuen Titanteil werde ich mal den Hans Dampf hinten testen. Allzuviel Änderung erwarte ich mir dadurch aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
meinst du den giftgrün rahmen im ibc?

Ja...das wäre meine Farbe...

Mal schaun, hab mal ein unmoralisches Angebot für den Rahmen abgegeben....

Bearbeitet von mike79
Geschrieben

Mein Gedanke wäre die Teile von meinem Singular Swift Singlespeed auf einen Slim Jim Rahmen mit eventuell einer 140iger Gabel umzubauen.

Das wäre sicher sehr spassig für kurze Feierabendrunden....

Leider geht das mit dem Singular Buzzard Rahmen nicht. Der ist nicht Singlespeed tauglich.....

Geschrieben
na dann... und wenn du singlespeed mal satt hast, schmeisst dir 1x10 drauf :)

Geht nicht sooo leicht mit der Hope Singlespeed Nabe hinten....

Falls ich den Rahmen wirklich krieg (550 sind mir klar zu teuer) welche Gabeln wären denn da brauchbar und günstig in dem Bereich für ein Spassbike?

Hast du deine Stahlfederreba noch Max?

Geschrieben

die Stahlfederreba ist schon weitergegeben.

Manitou Tower gibt's bei CRC recht günstig.

Ich hab mir fürs Singlespeed-Pumpbike eine 120mm Reba Solo Air geholt... 1640gr incl. Achse, knapp mehr als halb so schwer wie der Rahmen :D

Geschrieben

Uuuhhhh stimmt die Manitou sind extrem günstig bei crc....

Danke für den Tipp

Krieg ich da mit einer 120iger Gabel und dem Bike trotz Schnellspanneraufnahme ein ausreichend stabiles System zusammen?

Dann könnt ich mich jetziges Vorderrad behalten.....

Geschrieben
hm... ich bin eigentlich schon ein grosser Fan von Steckachsen - kann man das Vorderrad nicht umbauen?

Nö kann man nicht umbauen....ist so eine superstarcomponents nabe die aber nicht umbaubar ist....

Geschrieben
falls bei dem rahmen die ssp ausfallenden nicht dabei sind sag bescheid-müßte sie von meinem gestohlenen rahmen noch irgendwo haben!!

lg

Ich würde sie natürlich auch gerne nehmen...

Kauf des Rahmens soeben fixiert:D

Falls jemand Interesse an einem schönen Singular Swift Rahmenset in XL hat einfach melden;)

Geschrieben
Kein Interesse am Swift, aber einen Steckachs-LRS könnt ich dir anbieten :)

Schade dabei würde dir das Swift von der Größe her perfekt passen:D

Danke für Abgebot - muss aber erstmals zwecks Budgetbeschaffung ein paar Teile verkaufen bevor neues kommt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...