crossfan Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 super Ricci - der hat das Zeug zu mehr Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 super Ricci - der hat das Zeug zu mehr Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 zurück aus podo: radioshack treck wärmt im stadl auf, den besitzern is wuascht zoidl rulez!! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 bernie eisel beim cool down: nimmts locker und quatscht herum originalzitat: ich war da ganze 50km bei den ausreissern dabei. und zadi meint nacher im orf: der aussreissversuch war nicht von langer dauer ... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 auf die frage von uns, warum er beim zf keine überschuhe getragen hat, meinte er: bei meinem rückstand von über einer minute kommts auf die paar sekunden auch nimmer an.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wahnsinn!!! Spitzen Leistung - Radsport Österreich (und auch der Rest davon) kann Stolz sein!!! Super das der ORF so toll und vor allem LIVE einige Etappen davon übertragen hat :f: Die schwächste Leistung bei der Tour hat auf jeden Fall der ORF gezeigt. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Die schwächste Leistung bei der Tour hat auf jeden Fall der ORF gezeigt. Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen Zitieren
saubi Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 bernie eisel beim cool down: [ATTACH=CONFIG]145457[/ATTACH] nimmts locker und quatscht herum originalzitat: ich war da ganze 50km bei den ausreissern dabei. und zadi meint nacher im orf: der aussreissversuch war nicht von langer dauer ... Zadi ist wirklich super :f: Hat nicht Hasi einmal eine Etappe kommentiert, glaube da würde es besser laufen. Aber auch beim Schnitt müsste man einiges ändern ....... Zitieren
woha Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Zadi ist wirklich super :f: Hat nicht Hasi einmal eine Etappe kommentiert, glaube da würde es besser laufen. Aber auch beim Schnitt müsste man einiges ändern ....... Find auch daß der Haselbacher erfrischend kommentiert hat! Zitieren
amoledonne Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 vergesst bitte nicht, dass es noch mehrere gute österreichische Radrennfahrer auf Weltniveau gibt, auch wenn sie derzeit vielleicht noch oder auch weiterhin Helferdienste leisten - um mit Worten von Niki Lauda zu sagen: "man muss erst mal da hin kommen" und das - finde ich - ist auch ein tolle Leistung welche zu würdigen ist also alles Gute ALLEN Österreichern im Radrennsport :love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 vergesst bitte nicht, dass es noch mehrere gute österreichische Radrennfahrer auf Weltniveau gibt, : Wie jedem einzelnen Fußballer der es von der Insel der Seeligen und Behüteten in die große weite Welt schafft wird jedem der Echteren unter den Radpros höchste Achtung und krassester Respekt entgegengebracht, wenn auch nicht täglich und auf der großen Bühne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.