Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bernie eisel beim cool down:

Podersdorf am See-20130706-00396.jpg

nimmts locker und quatscht herum

originalzitat: ich war da ganze 50km bei den ausreissern dabei. und zadi meint nacher im orf: der aussreissversuch war nicht von langer dauer ...

:D

Geschrieben
Wahnsinn!!! Spitzen Leistung :klatsch: - Radsport Österreich (und auch der Rest davon) kann Stolz sein!!!

Super das der ORF so toll und vor allem LIVE einige Etappen davon übertragen hat :f:

Die schwächste Leistung bei der Tour hat auf jeden Fall der ORF gezeigt.

Geschrieben
bernie eisel beim cool down:

[ATTACH=CONFIG]145457[/ATTACH]

nimmts locker und quatscht herum

originalzitat: ich war da ganze 50km bei den ausreissern dabei. und zadi meint nacher im orf: der aussreissversuch war nicht von langer dauer ...

:D

Zadi ist wirklich super :f:

Hat nicht Hasi einmal eine Etappe kommentiert, glaube da würde es besser laufen.

Aber auch beim Schnitt müsste man einiges ändern .......

Geschrieben
Zadi ist wirklich super :f:

Hat nicht Hasi einmal eine Etappe kommentiert, glaube da würde es besser laufen.

Aber auch beim Schnitt müsste man einiges ändern .......

Find auch daß der Haselbacher erfrischend kommentiert hat!:toll:

Geschrieben

vergesst bitte nicht, dass es noch mehrere gute österreichische Radrennfahrer auf Weltniveau gibt, auch wenn sie derzeit vielleicht noch oder auch weiterhin Helferdienste leisten - um mit Worten von Niki Lauda zu sagen: "man muss erst mal da hin kommen" und das - finde ich - ist auch ein tolle Leistung welche zu würdigen ist

also alles Gute ALLEN Österreichern im Radrennsport :love:

Geschrieben
vergesst bitte nicht, dass es noch mehrere gute österreichische Radrennfahrer auf Weltniveau gibt, :

Wie jedem einzelnen Fußballer der es von der Insel der Seeligen und Behüteten in die große weite Welt schafft wird jedem der Echteren unter den Radpros höchste Achtung und krassester Respekt entgegengebracht, wenn auch nicht täglich und auf der großen Bühne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...