Thoms Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 hat schon wer irgendwelche infos zu den 2005er modellen von trek? Zitieren
martind Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 hab da ein bilderl gfunden http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=27611 Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 wuuuaaaahhhhhaaaahhhhhaaaa Da hams wohl den Merida-Lackierer dran lassen. :f: :k: Die alten ham mir schon nicht sehr gefallen aber das ist ja die scheißdrauf Lackierung des Jahres. Zitieren
Nox Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 ich kann mir nicht vorstellen, dass die trek bikes 2005 so aussehn, na, glaub ich nicht sieht vielmehr nach 'project one' lackierung aus lg, nox Zitieren
eingfoan Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl wuuuaaaahhhhhaaaahhhhhaaaa Da hams wohl den Merida-Lackierer dran lassen. :f: :k: Die alten ham mir schon nicht sehr gefallen aber das ist ja die scheißdrauf Lackierung des Jahres. mit dem merida :k: hast vollkommen recht .... wer hat merida designt? a 15 jähriger in der schulpause..... denk ich mir jedesmal wenn ich eines von denen sehe.... mfg eingfoan Zitieren
crazymike Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 ich habe geheime infos von trek: heuer fahren sie sowohl vorne als auch hinten mit runden rädern das rollt besser ich glaub das man jetzt noch nicht wirklich sinnvolle und ernstzunehmende informationen über die aktuelle Trek produktpalette erhaschen kann, für den normalverbraucher wird das noch ein paar monate dauern bis alles spruchreif ist! aber beim besten willen die lackierung kann wirklich nur ein sehr schlechter scherz sein, einen armstrong wirst auf einem so lackierten bike sicher nie sehen :s: Zitieren
stefanolo Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 ...steht aber auch im text, der beim bildchen dabei ist, dass das eine custom-lackierung ist.... Zitieren
ossi Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 abgesehen von der lackierung - ist denn keinem aufgefallen, wie der vorbau montiert ist/bzw. was für ein vorbau montiert ist. wenn das so im laden steht kann das 8000 euro wert sein, ist es trotzdem noch das allerletzte rad, welches ich mir kaufen würde. zum :k: Zitieren
Nox Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 wie gesagt: das ist PROJECT ONE d.h. custom design, kann man bei einigen trek modellen machen lassen Zitieren
crazymike Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von ossi abgesehen von der lackierung - ist denn keinem aufgefallen, wie der vorbau montiert ist/bzw. was für ein vorbau montiert ist. wenn das so im laden steht kann das 8000 euro wert sein, ist es trotzdem noch das allerletzte rad, welches ich mir kaufen würde. zum :k: der vorbau sollte doch nicht ausschlaggebend sein oder? ich fahre auch einen nach oben weisenden vorbau aber aus gesundheitlichen gründen (rückenbeschwerden) glaub mir an dir sind schon etliche leute vorbeigefahren mit ansteigendem vorbau und du hast es nicht mal bemerkt vielleicht auch weil ja schon der vorbau nach oben weist, dann ist ihre leistung sicher auch am gipfel Zitieren
ossi Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hast sicher recht, dass sicher schon viele mit vorbauten, die nach oben stehen bei mir vorbeigefahren sind, nur, wenn ich ein rad in einem katalog abbilde - als rennrad, und noch dazu als top-modell - sollte es nicht wie ein bike dastehen. das wollte ich eigentlich damit sagen. dass du dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir leid. lg, ossi Zitieren
crazymike Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 nein keine sorge fühl mich nicht persönlich angegriffen keine sorge, wollte es eigentlich irgendwie witzig oder sarkastisch oder wie auch immer , wurscht ausdrück scheint nicht so richtig rüber gekommen zu sein , schlechter beitrag meinerseits aber scheiß der hund aufs feuerzeug ich geh jetzt radfahren Zitieren
ossi Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 da geht´s dir ja w e s e n t l i c h besser als mir Zitieren
slapmag Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hab heute einige neue Modelle beim 4Sports in Wels (OÖ) gesehen - die haben schon einige Moedell bekommen (Trek Pro Shop) und ich kann nur eins sagen - ich hab KEIN Rad gesehen das von der Lackierung nur irgendwie dem entspricht was man bekommt wenn man dem og.g link folgt(!) - die Räder sehen absolut stylisch aus(!!!) - die Lackierungen sind keine Revolution sondern eher eine Evolution der Modellreihe 2004 - ich persönlich find´s sie saugeil!!!! Also, ab zum 4Sports und Rädergucken ;-) mfG Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ich hab gehört es soll einen neuen superleichten hardtail-rahmen geben, weiß dazu schon jemand etwas?? Zitieren
Matthias Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Nox ich kann mir nicht vorstellen, dass die trek bikes 2005 so aussehn, na, glaub ich nicht sieht vielmehr nach 'project one' lackierung aus lg, nox Das seh' ma spätestens heute in einem Monat >> Eurobike! Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Habe gerade erfahren, dass der mountainbiker im 11.Bezirk schon das 1400, 1500 im geschäft hat. Weiß wer was von den carbon modellen( 5200,5500) oder vom 2300? Zitieren
noandi Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 http://www.trekbikes.com/bikes/2005/index_preview.jsp paar sind`s schon . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.