Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wuuuaaaahhhhhaaaahhhhhaaaa :rofl: :rofl:

Da hams wohl den Merida-Lackierer dran lassen. :f: :k:

Die alten ham mir schon nicht sehr gefallen aber das ist ja die scheißdrauf Lackierung des Jahres.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

wuuuaaaahhhhhaaaahhhhhaaaa :rofl: :rofl:

Da hams wohl den Merida-Lackierer dran lassen. :f: :k:

Die alten ham mir schon nicht sehr gefallen aber das ist ja die scheißdrauf Lackierung des Jahres.

mit dem merida :k: hast vollkommen recht ....

wer hat merida designt? a 15 jähriger in der schulpause.....

denk ich mir jedesmal wenn ich eines von denen sehe....

mfg eingfoan

Geschrieben

ich habe geheime infos von trek:

heuer fahren sie sowohl vorne als auch hinten mit runden rädern das rollt besser :p

ich glaub das man jetzt noch nicht wirklich sinnvolle und ernstzunehmende informationen über die aktuelle Trek produktpalette erhaschen kann, für den normalverbraucher wird das noch ein paar monate dauern bis alles spruchreif ist!

aber beim besten willen die lackierung kann wirklich nur ein sehr schlechter scherz sein, einen armstrong wirst auf einem so lackierten bike sicher nie sehen :s:

Geschrieben

abgesehen von der lackierung - ist denn keinem aufgefallen, wie der vorbau montiert ist/bzw. was für ein vorbau montiert ist. wenn das so im laden steht kann das 8000 euro wert sein, ist es trotzdem noch das allerletzte rad, welches ich mir kaufen würde.

zum :k:

Geschrieben
Original geschrieben von ossi

abgesehen von der lackierung - ist denn keinem aufgefallen, wie der vorbau montiert ist/bzw. was für ein vorbau montiert ist. wenn das so im laden steht kann das 8000 euro wert sein, ist es trotzdem noch das allerletzte rad, welches ich mir kaufen würde.

zum :k:

der vorbau sollte doch nicht ausschlaggebend sein oder? ich fahre auch einen nach oben weisenden vorbau aber aus gesundheitlichen gründen (rückenbeschwerden) :p

glaub mir an dir sind schon etliche leute vorbeigefahren mit ansteigendem vorbau und du hast es nicht mal bemerkt vielleicht auch weil ja schon der vorbau nach oben weist, dann ist ihre leistung sicher auch am gipfel :D :rofl:

Geschrieben

hast sicher recht, dass sicher schon viele mit vorbauten, die nach oben stehen bei mir vorbeigefahren sind, nur, wenn ich ein rad in einem katalog abbilde - als rennrad, und noch dazu als top-modell - sollte es nicht wie ein bike dastehen. das wollte ich eigentlich damit sagen. dass du dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir leid.

lg, ossi

Geschrieben

nein keine sorge fühl mich nicht persönlich angegriffen keine sorge, wollte es eigentlich irgendwie witzig oder sarkastisch oder wie auch immer , wurscht :D ausdrück scheint nicht so richtig rüber gekommen zu sein , schlechter beitrag meinerseits :(

aber scheiß der hund aufs feuerzeug ich geh jetzt radfahren :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab heute einige neue Modelle beim 4Sports in Wels (OÖ) gesehen - die haben schon einige Moedell bekommen (Trek Pro Shop) und ich kann nur eins sagen - ich hab KEIN Rad gesehen das von der Lackierung nur irgendwie dem entspricht was man bekommt wenn man dem og.g link folgt(!) - die Räder sehen absolut stylisch aus(!!!) - die Lackierungen sind keine Revolution sondern eher eine Evolution der Modellreihe 2004 - ich persönlich find´s sie saugeil!!!! Also, ab zum 4Sports und Rädergucken ;-)

mfG

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

ich kann mir nicht vorstellen, dass die trek bikes 2005 so aussehn, na, glaub ich nicht

sieht vielmehr nach 'project one' lackierung aus

lg,

nox

Das seh' ma spätestens heute in einem Monat >> Eurobike! :jump: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...