marph_42 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Samsung Galaxy Xcover (direkt in der Trikottasche). Hat bist jetzt wirklich alle überlebt. Ist zwar technisch nicht auf dem Niveau von einem S3, dafür gut geschützt. Dank Root, größerer Speicherkarte und Link2SD konnte ich den doch sehr kleinen internen Speicher etwas freischaufeln. Jetzt läuft es sehr flüssig und schnell. Unter 100€ wirds das allerdings (noch) nicht geben. ... das ist auch mein smartphone.... bn damals vom apfel 3g auf das umgestiegen... bin sher zufrieden mit dem Xcover, macht auhc bei mri alles mit.... ...nur das problem mit dem internen speicher kenn ich leider auch zugut, evtl kannst du mir per pm erklären wie du die das problem gemeistert hast Zitieren
Ernie77 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 ... das ist auch mein smartphone.... bn damals vom apfel 3g auf das umgestiegen... bin sher zufrieden mit dem Xcover, macht auhc bei mri alles mit.... ...nur das problem mit dem internen speicher kenn ich leider auch zugut, evtl kannst du mir per pm erklären wie du die das problem gemeistert hast Warte evt. auf das Xcover 2 .... ist von den Daten mit dem Galaxy Ace2 vergleichbar (genaue techn. Daten bitte ergoogeln!) Jedenfalls sollte es bald rauskommen. Zitieren
herb_j Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 positiv - Smartphone ist immer dabei, wurscht welches, wurscht wie teuer, das muss aushalten. Außerdem is ja praktisch, wenns mich gscheit aufhaut kann ich gach live auf Facebook und Instagram meinen offenen Oberschenkelbruch posten bevor ich mich auf die nächste Forststraße schlepp um die Blaulichtfreunde zu rufen. Zitieren
mfcam Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 positiv - Smartphone ist immer dabei, wurscht welches, wurscht wie teuer, das muss aushalten. Außerdem is ja praktisch, wenns mich gscheit aufhaut kann ich gach live auf Facebook und Instagram meinen offenen Oberschenkelbruch posten bevor ich mich auf die nächste Forststraße schlepp um die Blaulichtfreunde zu rufen. Diesen Beitrag würde ich gerne liken! Zitieren
marph_42 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Warte evt. auf das Xcover 2 .... ist von den Daten mit dem Galaxy Ace2 vergleichbar (genaue techn. Daten bitte ergoogeln!) Jedenfalls sollte es bald rauskommen. nice!!! thx für die info... @herb_j ..... hahaha, geil ... genau das sind auch meine gründe... hahaha i like (@mfcam... hatten den selben gedanken *ggg*) Zitieren
Wolfgng Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Falls es jemanden interessiert: Mountainbike Pro (MTB-Version von Runtastic) gibt es heute gratis - zumindest fürs iPhone und über AppDesTages, ob es im normalen Appstore auch gratis ist, kann ich nicht sagen. Auch kann ich nicht sagen, ob es für Android heute auch gratis ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.