GernOTT Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Muss leider auch absagen, das aufkeimende Ende der Wirtschaftskrise verlangt Opfer. BR GT Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 uiui, zu spät gsehn. das geht sich bei mir jetzt nimma aus. viel spaß Zitieren
Adamn Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Bin heut auch nix dabei ... aber da sowieso Plätze noch frei sind, sollte das eh kein Problem sein. Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Von hohen und höchsten Trittfrequenzen von Anfang an ... bis zu ziemlich schweren Wiegetritten war heute alles dabei. Danke, Bernd, hast uns bei 1a Musik ganz schön zum Schwitzen gebracht. Zitieren
cubabluete Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich danke allen fürs engagierte Mitmachen. Heute war höchste Improvisation hinsichtlich Musik angesagt. Zum taktmäßigen ordnen bin ich nicht mehr gekommen. Ihr seid echt spitze gewesen Ich hoffe, ich habe Kurts "Schindereiauftrag" halbwegs erfüllen können. :devil: Zitieren
m.9 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Anmerkung: Mein vorzeitiges Verlassen der Veranstaltung lag nicht am Vorspinner, sondern an meinem Knie Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Heute war höchste Improvisation hinsichtlich Musik angesagt. Zum taktmäßigen ordnen bin ich nicht mehr gekommen. ... Ich hoffe, ich habe Kurts "Schindereiauftrag" halbwegs erfüllen können. :devil: Hallo Bernd, bis auf die 2 Lieder aus einer unteren Schublade war die Musi tadellos bzw erfrischend! Positiv aufgefallen ist mir: Endlich ein Vorspinner der auch schwitzt und kämpft! Bei den anderen kommt man sich ja echt wie ein oarmes Würschtl vor. Ich fühlte mich fast die ganze Einheit richtig leer, hab's zuerst auf So-Ausfahrt und eine klasssiche NutzSportFahrt am Mo vor dieser Einheit geschoben, am Die ging's mir schon nicht gut und ab Abend richtig schlecht: Diagnose am Mi Mittelohrentzündung li + re --> Antibiotika --> mind 1 Woche kein Sport (hat mich die Hausärztin gleich 'erinnert') --> kann auch heute in der kleinen Spinning-Runde nicht mitmachen. lg »Horst EDIT: Ach ganz vergessen: Danke Bernd für deinen vollen Einsatz bis ans Limit! Bearbeitet 11. März 2013 von NutzSportRadler Vergesslichkeit Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Positiv aufgefallen ist mir: Endlich ein Vorspinner der auch schwitzt und kämpft! Bei den anderen kommt man sich ja echt wie ein oarmes Würschtl vor. :f: Oizi Moizi! Als Vorspinner hab ich schon Einheiten mit einem Pulsschnitt von um 170 gehabt! :k: Vorspinnen ist für mich, ganz ehrlich, körperlich nicht gerade, naja, "langweilig". *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.