Fuxl Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 willst die 2 beleidigen... :s: denn die haben wenigstens noch etwas niveau... - meistens... ;( CU, HAL9000 pfau! kaum lässt man mal nen unnötigen spam thread aus, wird man quasi schon vermisst! *gg* danke für das kleine stuferl auf der langen und hohen treppe des Niveaus! also wirklich! wie wenn ich mich an solchen sachen immer beteiligen würd? zzzz! mfg Fuxl Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von corax ghört da nicht akkusativ? wir machen einEN rekord? Verlang nicht zu viel, ist ja ein Deutscher! Ich persönlich find so einen Thread aber mehr als nur unnötig. MfG CTD Zitieren
corax Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von CTD Verlang nicht zu viel, ist ja ein Deutscher! allein diese aussage war der thread aber wert :devil: aber newrider könnte ja anstatt im technik forum zu jeder einzelnen marzocchi-gabel einen "wie ist die...?" -thread aufzumachen den hier benützen.. nix für ungut Zitieren
NewRider Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von tschakaa i glaub des san die Kalsruuuher, die san was die sprach betrifft ganz seltsame leut! Ich als berliner kann das net gerade beurteilen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.