streibl-bua Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero und @ goisern: wo war da eine stelle nur schwer ? bis auf den schlamm...keine hohen wurzeln / steine, keine extrem steilen downhills...also was war bitte ? bis auf den schlamm.... ? sg michi du kummst moi im september *g* und dann fahr ma in ratlucknDH *g* wenns trocken is! dann wirst dich anschaun bzw. den oberen teil der abfahrt! :D Zitieren
Downhiller Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Bilder gibt es ab Mittwoch auf http://www.zolles.com (Radsportbereich) !! Zitieren
Michi Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Max lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und wage zu behaupten, dass XC-racer im schnitt besser bergab sind als reine marathon-fahrer. und ich lehne mich nochmal ein stück weiter hinaus... ich behaupte nämlich dass cc fahrer auf einem hardtail bzw. einem cc fully dem großteil der downhiller zeigen wo der hammer hängt... das downhillen mit einem echten downhill boliden is aber nicht zu vergleichen mit dem downhillen mit am cc bike... ich kann mir nicht vorstellen dass viele downhiller dort schneller runterfahren als einer von den technisch versiertreren cc fahrern! ich bin wirklich nur die ersten 2, 3 runden wirklich auf druck gefharen, dann eher auf sch*** drauf! die abfahrt is zwar schwer, aber problemlos zu fahren... klar hast ein gewisses risiko, aber fahrts mal einen weltcupkurs richtung kaprun, sarentino (noch geiler), oder überhaupt nur nach leermoos... dann werdets sehen - windhaag is gar net sooo schwer... da gibts schwierigere sachen die man trotzdem fahren kann! Zitieren
Michi Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Max dieses foto stammt übrigens vom Jochen Mang, macht super büdln! dann brauch i also nimma fragen ob er was von dir hat... Zitieren
womanizer Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @michi und max: hat der Jochen Mang odere andere fotografen,die ihr kennt auch Fotos von mir (startnummer 54)? des wär fein. Zitieren
Michi Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ich schätz' eher nicht, aber am woe is ja möllbrücke - da kann i mal fragen bzw. kömma nachschaun ob was dabei is... Zitieren
Max Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 wegen fotos hab ich keine ahnung.... sorry aber auf zolles.com findest einiges, so auch Rootbeater in action: http://www.zolles.com/RADSPORTEVENTS/windhaag04/image/c27b3399.jpg Zitieren
Michi Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 also nach dem stef' müsste dem foto nach eigentlich gleich ich kommen... aber: i war nie hinterm stef'! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.