klausm Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 gemeinsame abfahrt in linz oder treffpunkt in steyr um 09:00 uhr ? will noch jemand bei mir mitfahren? habe noch platz ...... klaus Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 ich haette gesagt treffpunkt in steyr beim baumarkt. sonst is das zu konfus alles. bis morgen dann 0900 in steyr Zitieren
criz Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 grrmll -ich kann leider doch nicht - hab heut mein bike nicht fertig bekommen - bin grad ein wenig beim basteln... wünsch euch eine super tour morgen - vielleicht wirds ja andersmal was (könnten ja auch in der kirchdorfer gegend mal was anreißen!). Zitieren
klausm Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Nun zur Streckenbeschreibung:Beim Anzenbachschranken fuhren wir los-Richtung Brunnbach-vorbei bei der Brunnbachschule-stetig steigend richtung kogler alm-wieder runter-wieder aufwärts richtung Hirschkogelsattel-Anlaufalm-runter zur Großen Klause Hütte-weiter zur Großen klause-durch die tunnels zurück richtung anzenbachschranken. Wegleistung: 35km.haben uns denk ich 2mal verfahren waren aber trotzdem fast die ganze zeit auf der Marathonstrecke.Finds toll und war sicher nicht mein letzter Besuch im Hintergebirge Mfg Gumpi also wir sind auf 52km (zwischen 50,5 und 53km - je nach tacho) und 1400 hm gekommen. wir dürften die "abkürzungen" nicht gefunden haben. aber es war trotzdem sehr schön. grüsse an die teilnehmer! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 ja sehr schoen wars und abgeregnet sind wir auch net worden... die angeschlagenen stellen vom schotterausschlag sind zwar groesser als erwartet aber solangs net wirklich schmerzen.... die polar software hat mir interessanterweise jetz 1300 hm ausgeworfen und 53.5km was da anders is keine ahnung aber naja.. die polar software is eh mein besonderer freund. bin jederzeit wieder fuer eine ausfahrt zu haben... brauch eh fahrpraxis anscheinend wo bleiben die photos ?! Zitieren
klausm Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 samstag 4.september vielleicht? lt. plan sind es 68km und 1500 hm. mit dem zug nach aigen/schlägl und dann über haslach - bad leonfelden - hellmonsödt nach linz. klaus Zitieren
andi72 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von tiktak wo bleiben die photos ?! nur ka hektik,.. bin eh scho dabei.. Zitieren
andi72 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von klausm31 samstag 4.september vielleicht? lt. plan sind es 68km und 1500 hm. mit dem zug nach aigen/schlägl und dann über haslach - bad leonfelden - hellmonsödt nach linz. klaus kloar.. nur i muas ma nu ah poar obschneider aussasuachn.. damit i wieder mithoidn kaun... hos vielleicht an strecknbeschreibung oda amap-datei von der tour? andi Zitieren
tiktak Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von andi72 nur ka hektik,.. bin eh scho dabei.. optimal danke! hat die grillerei eh gemundet ? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von klausm31 samstag 4.september vielleicht? lt. plan sind es 68km und 1500 hm. mit dem zug nach aigen/schlägl und dann über haslach - bad leonfelden - hellmonsödt nach linz. klaus momentan bin ich da vorhanden. sollte passen und waer natuerlich dabei. Zitieren
AFX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von tiktak die polar software hat mir interessanterweise jetz 1300 hm ausgeworfen und 53.5km was da anders is keine ahnung aber naja.. die polar software is eh mein besonderer freund. bei mir sind's 1305hm und 52,2km aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich den umweg über den strassengraben nicht mitgemacht habe gute verheilung, wünsch ich dir.. Zitieren
andi72 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von tiktak hat die grillerei eh gemundet ? jops.. es hod zwor pünktlich um 6e des volle gwitter gebn.. owa des wor noch ana hoibn stund wieder vorbei Zitieren
andi72 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 fotos gibts..hier drücken leida ka foto vom tiktak sein umweg in den strossngrobn dabei.. hod 2erlei gründe.. erstens wor i zu dem zeitpunkt nu ned dort, und 2. hed mei digicam nie so schnö gstart dos i do ois drauf hed... Zitieren
tiktak Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 danke fuer die geniale gallery! thx wegen sturz .. solang ma biken kann danach darfs net stoeren Zitieren
herbo Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hab` ich das richtig mitgekriegt? Geht`s da um eine Nordwaldkammweg Befahrung am 4. Sept.? Ich habe schon einmal eine gemacht (mit Zug nach Aigen, über den Bärenstein nach Haslach bis Bad Leonfelden ...) - war herrlich - und habe vor, heuer wieder zu fahren - eventuell 1. Tag: bis Bad Leonfelden, 2. Tag: weiter Richtung Freistadt und retour nach Linz. lg Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 @ andi: super gemacht - vielen dank. wir werden dich zum offizellen fotografen der oö-fraktion des BB ernennen. ja es handelt sich um den nordwaldkammweg. hab die route in einem buch gefunden, bin es selber noch nicht gefahren. Zitieren
andi72 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von klausm31 @ja es handelt sich um den nordwaldkammweg. hab die route in einem buch gefunden, bin es selber noch nicht gefahren. des buach hob i ah.. is glei de 1. tour.. oda? i fircht dos ma de ah wengerl heftig wird. do gibts nämli kane obschneider fir mi :-( Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 in meinem buch nicht. da stehts auf seite 112. "mountainbike oberösterreich" - 1. auflage. aber geh - a paar mal auf die gis und dann bist auch dabei! ist ja noch ein ganzes monat zeit zum trainieren. ausserdem: wer soll den sonst die fotos machen? Zitieren
herbo Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 @ andi72: da brauchst eh kane o`schneider, wei de waradn don eh fad zan foan (des meiste is nemli foastweg und wondaweg, wan i mi recht erinnat) und don hätt` ma vü mea Asfaltstroßn und ma kin`ts eh mitn RR a foan I hob domois eascht ogfongt und insgesamt a neta ca. 600 km in de fiaß kopt und hobs a gschofft, ohne daß i af`dnocht wegbroch`n bin. Mia hob`n dann in leonfödn übanocht - do woa i scho froh . @ klausm31 host recht, a fotograf keat scho dazu und da andi is do bestimmt da richtige, wonn i de fotos van woch`nend in reichraming oschau. so und jetzt geh i rennradln, damit i vielleicht a amoi mit eich mitfoan konn. Zitieren
r0tax Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 gfreits wen nachher mit auf die gis fahrn??? tiktak und ich schaun so um 18.00 rauf Zitieren
andi72 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von r0tax gfreits wen nachher mit auf die gis fahrn??? werd mi eher lauffenderweise am damm bewegen.. do dauert de qual nur ca. 35min.. ;-) andi Zitieren
klausm Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von r0tax gfreits wen nachher mit auf die gis fahrn??? tiktak und ich schaun so um 18.00 rauf ich bin auch um 18:00 allerdings daheim losgefahren. "angriff" auf die gis erfolgte um ca 18:10 über den gründberg und dann die rechte variante. wurzelkriterium hab ich mir wie üblich gespart. hab dann oben schnell was getrunken aber hab euch nirgends gesehen. runter dann über schmiedgraben und diesenleiten. @andi: was machst denn in 35 minuten am damm? Zitieren
edelweiss Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 @andi72...tolle Fotos. Am 4.Juli kann ich leider net mit. Zitieren
andi72 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von klausm31 @andi: was machst denn in 35 minuten am damm? najo.. fu mir daham.. schnö umman plesch renna und wieder zruck.. owa i glaub morgn am obend werd i wieder des bike auspockn.. is doch ah wengerl kühler wia des lauffn.. Zitieren
r0tax Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 jo wir ham sich dann doch anders entschieden und san net auf die gis raufgfahrn..... ham sich dacht dass a bissi ga doch gscheiter wär und san nach enns und wieder zruck gfahrn... morgen fahrma dann nach steyr hamma sich vorgnommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.