sulitsch Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 nur die abfahrten bei magdalena runter mit den vielen steine sind teilweise gscheit wüd, wennns do a bissa feucht is liegt glei amoi auf da nosn an freund von mir hots dort glei bei der ersten ausfahrt mitn seim neichn radl überschlogen aber sonnst is de runde ganz lessig Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von klausm31 .. aber nur weil du den schmiedgraben net kennst. der ist echt super! bin jetzt bis montag ausser landes aber nächste woche zeig ich euch das mal. und eine hohenstein-rundfahrt müssen wir auch mal machen. klaus klar herzeigen! - meld dich naechste woche! Zitieren
andi72 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 hi.. hob grod ah voi ah supa obfoart vom pfenningberg gfundn.. vom gipfl direkt zum daxleitna und dort in waunderweg noch steyregg.. echt sche zum foarn und ca. 250hm auf singltrails.. ciao andi Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben von andi72:hob grod ah voi ah supa obfoart vom pfenningberg gfundn.. vom gipfl direkt zum daxleitna und dort in waunderweg noch steyregg.. echt sche zum foarn und ca. 250hm auf singltrails.. Bin auch letztens am Pfenningberg oben gewesen,Bin dann auch glaub ich den gleichen WW runtergefahren(im Waldstück kommt mal ein großer stein denn man toll als nutzen kann!! Ist nicht so ne lange Abfahrt wie von der GIS runter aber ich finds auch ganz lässig.und nach der tour auf nen guten Steckerlfisch !!! Kennt wer den Schiltenberg im Ebelsberg?(gegenüber der Kaserne). Da gibts nen kleinen Park mit Doubles,Steilkurven..etc. siehe http://www.freireiter.at.tt. und nen kurzen Singletrail nach Pichling runter gibts als abschluß. Mfg Gumpi Zitieren
r0tax Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 jo.. fahrma am besten einfach wiedermal auf die gis.. da war ich eh scho lang nimmer oben Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Puuhhh, war gestern fort. um 6 uhr bin ich nach hause kommen :k: und jetzt 3 nachtschichten nu umi kriegen,dann hab i wieder 3 freie. dann bin i erst wieder so richtig fit für a GIS-Tour.Fahr jetzt dann am Pöstlingberg und schau ma MTB-Challenge an.Siehe Thread von mir unter "Wettkämpfe"! Mfg Gumpi P.S.: I habs net so sche wie ehs(rotax,tiktak)und hab ferien,das i dauernd biken geh könnte!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 net soviel saufen, mehr trainieren naja fuer mich sinds anscheinend eh die letzten ferien schon, die darf man wohl geniessen oder ? Zitieren
edelweiss Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 @Gumpi....dein freireiter link funzt net. morgen werd auch ich wieder mal zeit haben für ne ausfahrt auf den steyrer hausberg (damberg) und a bissl weiter. Zitieren
klausm Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hallo! bin wieder da. irgendwelche pläne für heute, montag ? klaus Zitieren
tiktak Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von klausm31 hallo! bin wieder da. irgendwelche pläne für heute, montag ? klaus wollt eine gemuetliche runde fahren .. aber jetz hab ich zum fenster rausgeschaut und es wird wohl nur der ergometer werden oder das hallenbad... mitwoch waer ich fuer eine laengere gis-aktion..... Zitieren
herbo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Wenn`s Wetter paßt, foa i heit über Leonding-Dörnbach-Ottensheim-Landshaaag-Badeseen Feldkirchen-Goldwörth-Ottensheim-Puchenau oder wie oben wieder retour. lg Zitieren
klausm Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ... muss morgen wieder arbeiten gehen - urlaub leider vorbei! also unter der woche wieder erst am abend. vielleicht wirds ja heute doch noch was .... Zitieren
herbo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 wie schaut`s aus - foat wea mit mitn renner wei auf de gis foa i nua, wan i a a eadöpfökasbrot kriag Zitieren
klausm Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hab kein RR. und der rest hängt vom weiteren wetter ab .... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von herbo wie schaut`s aus - foat wea mit mitn renner wei auf de gis foa i nua, wan i a a eadöpfökasbrot kriag wieviel kilometer sind das ? aber vom wetter her will ich eh net unbedingt raus... ausserdem sollte ich heute nur regeneration fahren weil steht ein leistungstest an ahja was mir noch einfaellt wir sollten auch so wie in wien / graz einen wochentag einfuehren wo immer gefahren wird .... wer waere da dabei ? Zitieren
herbo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 des san ca. 70 km, könnt ma oba auf ca. 55 kürzen (ab /bis Kleinmünchen), won ma gleich zruckfoan. Nu wos: i foa a nua, wenn`s net rengt bzw. net zu noß is und gmiatle (= schnitt ca. 26 km/h) - wei i wü mi jo net umbringa. :k: Zitieren
tiktak Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 es hat zwar gerade wieder aufgemacht aber ich werd dich wohl alleine fahren lassen. der ergometer gehoert eh wieder mal bewegt =) bb-linz woechentliche runde... Teilnehmer/Befuerworter bisher Klaus (mittwoch) tiktak (mittwoch) Zitieren
herbo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Tiktak - des is a supa idee, vielleicht an fixen treffpunkt und ev. a Uazeit und wea kann, foat mit. bei mia is den mittwoch net sicha, oba fia speta loßt se des sicha efta einteiln. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von herbo Tiktak - des is a supa idee, vielleicht an fixen treffpunkt und ev. a Uazeit und wea kann, foat mit. bei mia is den mittwoch net sicha, oba fia speta loßt se des sicha efta einteiln. ja uhrzeit taet ich sagen ~18h fuer die meisten arbeitenden sollte zu schaffen sein .. treffpunkt is dann halt noch zu finden...der wirt bei den beachvolleyballplaetzen am damm waer z.b. a idee... lindbauer sollt er heissen Zitieren
klausm Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 lindbauer ist super! oder der schranken beim pueblo. Zitieren
AFX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 einen linzer BB-wochentag find ich supa. mittwoch wär für mich auch o.k., muss aber gleich für diese woche absagen muss mich nämlich genau nach plan für reichraming aufheizen... Zitieren
klausm Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich würde jetzt dann bald mal wegfahren wollen ...... richtung gis hätte ich mir gedacht ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 jojo beim wochentagsdingsbums bin auch dabei eh klar tag is ma ziemlich egal.. sollt des meiste gehn... also diesen mittwoch könntma zb schon fahrn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.