metal Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Moin, mal ne Frage an die 8008-Besitzer unter euch. Habt Ihr auch das Problem, dass, egal wie fest Ihr die untere Schraube der Lenkersäule, bei etwas mehr Belastung auf den Lenker dieser an dem unteren Gelenk (Gelenk B laut Anleitung) wieder nach unten sinkt? Ich ziehe zuerst die Schraube, die zum Sattel zeigt so fest wie möglich an und dann die Schraube auf der rechten Seite. Habe irgendwie die Angst, dass wenn ich noch fester anziehe die Schrauben abreisse. Gibt es da einen Trick? Zitieren
Ciclosport Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Inbus mit Rohr verlängern und gib ihm... Ich konnte es ein wenig verbessern, indem ich wd40 auf das Gewinde gab (nur das Gewinde, nicht die Klemmung selbst). Viel Glück Zitieren
Michi2100 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Hi! Mit einer normalen Ratsche rangetastet, bis sich eben nix mehr bewegt hat. lG Bearbeitet 17. März 2013 von Michi2100 Zitieren
marty777 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kleine Ratsche verwenden, statt dem IKEA Schlüssel. Auch die Klemmbolzen schoen festziehen (eh wie im Handbuch beschrieben). Hat bei mir auch erst im 2ten Versuch geklappt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.