herbert12 Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 heute war es richtig fein zum glück nur leichter regen :) lg Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. März 2014 Autor Geschrieben 25. März 2014 und schon wieder schönes wetter :) lg Zitieren
riffer Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Das hat ein bissi gebraucht, aber das Ghost gefällt mir immer besser. Schön, richtig einladend! Zitieren
herbert12 Geschrieben 26. März 2014 Autor Geschrieben 26. März 2014 Momentan ist das wetter wirklich ein Traum Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Sehr feines Foto - Kahlenbergkehren in die Wildgrube, gell?! Ja, das Wetter wäre super zum Biken... Zitieren
herbert12 Geschrieben 26. März 2014 Autor Geschrieben 26. März 2014 Kahlenbergkehren in die Wildgrube, gell?! ja Zitieren
herbert12 Geschrieben 29. März 2014 Autor Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Heute war es wirklich sehr fein :) Geisterfahrer unter sich lg herbert Bearbeitet 29. März 2014 von herbert12 Zitieren
LBJ Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) gestern Winter, heute Sonntag Frühling am Berg: "Besser kann das Wochenende nicht gewesen sein!" Samstag: Turracher Höhe - Snowboarden http://bikeboard.at/Board/showthread.php?17275-Fr%FChaufsteher&p=2516782&viewfull=1#post2516782 Sonntag: Raxlauf Man merkt, ich arbeite im Bauwesen, ich kanns einfach nicht lassen. ... Norrnkastl schauen ... Steinmandln bauen (P.S. ich weiß, man dürfte sie nicht bauen. Weil wenn des ein jeder machen tät, würden zu viel Steine alle am falschen Platz sein) ... und ich hab da oben ein Kreuz hingestellt, und die Erleuchtung und Segnung Gottes kam zugleich ... Oben beim Jakobskogel-Gipfelkreuz (1737m) so um 10-11 Grad um 17:00-17:15 (16:00) und windstill. und wunderschöne Schneerosenblüte am Törlweg hinauf. Bearbeitet 30. März 2014 von LBJ Zitieren
LBJ Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) #Büdln Teil2: Bearbeitet 30. März 2014 von LBJ Zitieren
riffer Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Heute war es wirklich sehr fein :) Geisterfahrer unter sich [ATTACH=CONFIG]153557[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]153552[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]153553[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]153554[/ATTACH] lg herbert Sowas, jetzt seid ihr auch biketechnisch im Partnerlook... Ich bin jetzt auch wieder mal am Kahlenberg gewesen und die Spitzkehren (aber hinauf) gefahren. Ihr seid da auf dem "Dschungeltrail", wie ich ihn gern nenne. Der ist auch absolut genial! Mich hat gestern/vorgestern auf den Runden nur eines gewurmt: Der MountainKing II 2,4 Protection hinten kommt meinem Fahren nicht entgegen. Zwar ohne Patschen, aber der ist entweder zu hart aufgepumpt und greift dann schlecht, oder er walkt ungut. Quietschgeräusche kommen auch auf Steinuntergrund und auf Asphalt ist er auch gar nicht so toll - hab jetzt hinten den Baron 2,3 wieder draufgegeben, vielleicht kommt die RQ 2,4 auch wieder zum Zug... (hab aber keine Fotos gemacht, bin nur gefahren) Zitieren
herbert12 Geschrieben 31. März 2014 Autor Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Sowas, jetzt seid ihr auch biketechnisch im Partnerlook... Ich bin jetzt auch wieder mal am Kahlenberg gewesen und die Spitzkehren (aber hinauf) gefahren. Ihr seid da auf dem "Dschungeltrail", wie ich ihn gern nenne. Der ist auch absolut genial! Mich hat gestern/vorgestern auf den Runden nur eines gewurmt: Der MountainKing II 2,4 Protection hinten kommt meinem Fahren nicht entgegen. Zwar ohne Patschen, aber der ist entweder zu hart aufgepumpt und greift dann schlecht, oder er walkt ungut. Quietschgeräusche kommen auch auf Steinuntergrund und auf Asphalt ist er auch gar nicht so toll - hab jetzt hinten den Baron 2,3 wieder draufgegeben, vielleicht kommt die RQ 2,4 auch wieder zum Zug... (hab aber keine Fotos gemacht, bin nur gefahren) also mir hat die RQ in 2,4 nicht gefallen da war der mk besser ich finde den HD hinten super und die kombi mit dem magic mary vorne ist super meine frau wiederrum ist mit RQ in 2.2 hinten zufrienen wen jetzt die vesicherung bezahlt hat kommen mal laufräder mit einer 26 innenMaulweite mal sehen wie es dan geht :) lg Bearbeitet 31. März 2014 von herbert12 Zitieren
riffer Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich fahre Felgen mit 25mm Innenweite, vielleicht hat mir der MKII deshalb nicht gefallen - das ist aber einfach Geschmackssache. Schwalbe nehme ich aber keine, eher Maxxis oder vielleicht mal Onza. Zitieren
Albert73 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 also mir hat die RQ in 2,4 nicht gefallen da war der mk besser ich finde den HD hinten super und die kombi mit dem magic mary vorne ist super meine frau wiederrum ist mit RQ in 2.2 hinten zufrienen wen jetzt die vesicherung bezahlt hat kommen mal laufräder mit einer 26 innenMaulweite mal sehen wie es dan geht :) lg Kannst du mir sagen wie breit die RQ 2.2 ist? Der MKII Protection 2.2, den ich kurz drauf hatte, war mit 48mm ein Asphaltschneider . Zitieren
riffer Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das mit einer Flow (innen 23mm) ca. 52mm. Leider ist der im XL-File im Thread "Tatsächliche Reifenbreite - bitte messen" nicht drinnen, aber ganz so schmal ist die Queen 2,2 nicht - ich schätze knapp kleiner als der 2,4 MK II (der auch ca die Breite des Baron 2,3 hat). Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. April 2014 Autor Geschrieben 1. April 2014 Kannst du mir sagen wie breit die RQ 2.2 ist? Der MKII Protection 2.2, den ich kurz drauf hatte, war mit 48mm ein Asphaltschneider . ich kann es dir am nachmitag mal messen wen du magst Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. April 2014 Autor Geschrieben 1. April 2014 Kannst du mir sagen wie breit die RQ 2.2 ist? Der MKII Protection 2.2, den ich kurz drauf hatte, war mit 48mm ein Asphaltschneider . 53mm auf einer 19mm felge Zitieren
Albert73 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 53mm auf einer 19mm felge Danke Zitieren
TGru Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 7grad Das kann ich momentan nicht nachempfinden. Bei 20 grad und halbsonnenschein ist super angenehm, da kann man sogar einen powerbar riegel ohne blombenverlust essen;) Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. April 2014 Autor Geschrieben 6. April 2014 schön warm war es heute :) lg Zitieren
Venomenon Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das Ergebnss von der Ausfaht mitn Herbert lass ma lieber außen vor*g* Aber schön war es trotzdem. Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. April 2014 Autor Geschrieben 6. April 2014 Das Ergebnss von der Ausfaht mitn Herbert lass ma lieber außen vor*g* Aber schön war es trotzdem. armer willi :) hast wenigstens a ausrede für den Ostermarkt Zitieren
Venomenon Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Nein, keine Sorge, hat sich von alleine erledigt. Wollten gerade hin gehen, ich zieh mich in Wanderparnier an, mit Lederhut und Regenjacke den es hat nach Regen gerochen. Mein Schatz hatte ne Bodenlagen Jeans mit neuen Balerinas(wie ich diese hässlichen Bock verabscheue) mit ner Zottelweste an. Gerade als wir bei dem haustor raus sind, schüttet es wie aus Kübeln. 500m weit sind wir doch gegangen, ich trocken mit freien Händen, mein Schatz mit Schirm und nasser Hose bis zu den Knien. Dann meinte sie, dreh ma um....*g* Zitieren
LBJ Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Sonntag 06 04 2014 Aflenzer Bürgeralm ... Berglauf ... nicht das beste Wetter, aber oben 7 Grad um 17:00 auf atwa 1800m ...hinten im Sonnenspot der Hochschwab Bearbeitet 7. April 2014 von LBJ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.