Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh Bledsinn, der ist rauf auch ur lustig - abgesehen davon @herbert12: Ihr fahrt oft Räderwaschen, gell??? :U:

 

im 21/22 gibts auch genug tankstellen,wo du die bikes reinigen kannst,

im gegensatz zu uns im 13/14 ;)

 

@schützengraben rauf - find i a lässig - mals schaun heute,obs dort noch gatschig is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Bledsinn, der ist rauf auch ur lustig - abgesehen davon @herbert12: Ihr fahrt oft Räderwaschen, gell??? :U:

 

ich komm ja von der andern seite zuerst kahlenbergdorf und dan rüber wieso waschen ist ein mtb das reicht alle 2 wochen und unten in klosterneuburg bei der bachdurchfahrt werden schuhe und reifen eh sauber :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im 21/22 gibts auch genug tankstellen,wo du die bikes reinigen kannst,

im gegensatz zu uns im 13/14 ;)

 

@schützengraben rauf - find i a lässig - mals schaun heute,obs dort noch gatschig is

 

gestern wars noch in den löchern gatschig sonst geht es schon

 

ich hab mir in der arbeit nen bike waschblatz eingerichtet ;);) und zuhause gehts mit in die wanne :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm ja von der andern seite zuerst kahlenbergdorf und dan rüber wieso waschen ist ein mtb das reicht alle 2 wochen und unten in klosterneuburg bei der bachdurchfahrt werden schuhe und reifen eh sauber :):)

 

Na passt ja eh - ich hab ja die Bachdurchfahrten als das Waschen interpretiert... :D

 

Heute war es genial, wieder mal eine längere Ausfahrt über Schafberg, Satzberg, Mostalm, Sophienalpe - nur den Voodoo-Trail muss ich noch finden...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoberstein, leider sehr überlaufen und ich weis es war jetzt Pause, aber auf einer Hütten, oder am Berg (okay in dem Fall Hügel), da Grüßt mann/frau sich noch, auch wenn mann/frau aus der großen Stadt kommt und das eigentlich nicht gewohnt ist oder es einem/er sogar komisch vorkommt.

 

die letzen Kehren der Kalk-Trophy:love:

 

SAM_2398.jpgSAM_2397.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ohne Helm...:f:

 

eh nyx neues,gestern wieder genug OHNE angetroffen - eh jeden sei eigene sache,

denk mir halt immer meinen teil wie : wo nix zu schützen ist,brauchst auch keinen helm...

 

all denen würschteln,wünsch ich mal einen besuch auf der neurochirurgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag niemandem Böses wünschen, und die gestellte Aufnahme ist so eine Sache, die man nicht wissen kann. Ich fotografiere immer die anderen während sie fahren und fahre danach weiter.

 

Für mich ist ein Helm einfach Standardequipment beim Aufsteigen, und damit endet die Toleranzgrenze - kann derzeit nach Gesetz jede® handhaben, wie er/sie will, aber Lob kriegt man ohne Helm von mir keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag niemandem Böses wünschen, und die gestellte Aufnahme ist so eine Sache, die man nicht wissen kann. Ich fotografiere immer die anderen während sie fahren und fahre danach weiter.

 

Für mich ist ein Helm einfach Standardequipment beim Aufsteigen, und damit endet die Toleranzgrenze - kann derzeit nach Gesetz jede® handhaben, wie er/sie will, aber Lob kriegt man ohne Helm von mir keins.

...und wozu überhaupt OHNE oben ?

cooler, schöner, am schwitzen kann's ja auch ned wirklich liegen ?

 

Bis wieder mal einer weint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs stürmt oder schneit ob die Sonne mir lacht, am Samstag wird am Schoberstein gefrühstückt, aus basta.

SAM_2420.jpgSAM_2421.jpg

Der beste Topfen/Apfelstrudelmix der Welt und dazu einen Häferlkaffe, mehr brauchts für mich nicht um zufrieden zu sein.

 

... und für einen unverbesserlichen Aufschneider wie mich ist das größte Feitel der Welt gerade groß genug.

SAM_2427.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...