Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit Jun. eine feine morgen runde und den Leute zusehen wie sie sich nach Wien stauen:):) und dann eine feine Abfahrt Genießen fast auf Riffers spuren so und jetzt geht es ins Bad

[ATTACH=CONFIG]156038[/ATTACH]

lg herbert

:toll::D

Geschrieben
Wenn alles rund herum immer hektischer und schneller wird braucht es mal eine kleine Auszeit.

Statt High-Speed gab es heute mal Hai-Speed, die ganzen gestressten Hektomaten auf ihren Speedmaschinen vorbeiziehen lassen, gleichwohl wissend dass ich am nächsten Tag wieder genau der gleichen Spezies angehöre, über die Freaks in Spandex einfach mal nur lächeln.

Entschleunigen, ein paar Stunden den Jagdinstinkt vergessen, das Ego in den Rucksack packen, die Beine kreiseln lassen wie sie garade eben kreiseln und die Anonymität eines Fitnessrades genießen, ich glaube das werde ich die nächste Zeit öfter mal machen.

[ATTACH=CONFIG]156209[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]156210[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]156211[/ATTACH]

Das haibike gefällt mir. Aber so ganz ohne storck gehts halt doch nicht - siehe sattelklemme;)

Geschrieben (bearbeitet)

*am 25 05 2014 beim in der Sonne liegen bei Neunkirchen quasi im Kornfeld und danach bin ich auf den Schneeberg raufgelaufen, konnte einfach nicht anders:D

*und Sun-Set am 19 06 2014 Richtung Parapluiberg von Achau aus.

IMG_6292.jpg

IMG_6264.jpg

Bearbeitet von LBJ
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Da wird wohl parallel noch der Winterbilderthread weitergehen, denn am WE wird es voraussichtlich noch neue Winterbilder geben... :wink: - ist der Boden sehr tief am Kahlenberg und Cobenzl?
Geschrieben
Da wird wohl parallel noch der Winterbilderthread weitergehen, denn am WE wird es voraussichtlich noch neue Winterbilder geben... :wink: - ist der Boden sehr tief am Kahlenberg und Cobenzl?

gestern am kahlen und leopolds berg wars o.k nur mehr wenige tiefe stellen sonst schon teilweise trocken oder feucht war gut fahrbar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...