Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unterwegs im goldenen Dreieck.

White`n, Pigs Corner, Flat-Hill mit dem fiesen Zauchasteg Bergsprint Finish

[ATTACH=CONFIG]164956[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164957[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164958[/ATTACH].[ATTACH=CONFIG]164959[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164961[/ATTACH]

Ach ja - hier war ein Reporter Team von Heute um über eine UFO-Landebahn die im Zusammenhang mit der Teilsonnenfinsternis steht zu berichten.

Ich denke aber eher dass es ein Indigene war der sein Feld sehr kreativ mit der wohlriechenden Nährlösung für Cerialen versorgt hat.

[ATTACH=CONFIG]164960[/ATTACH]

Jetzt wirds aber zeit, dass wir mal wieder die "nummer 1" sehen!! Immer diese treks kann doch keiner sehen!!:D

Geschrieben
Die Nr.1 ist im Vergleich zu den Treks so hart zu fahren dass sie tatsächlich nur noch sehr sehr selten zum Einsatz kommt, eigentlich wär´s auch ein Fall für die Börse.

Morgen solls aber Regnen, auf das freue ich mich schon, endlich wieder mal eine Chance das Spezi auszufahren.

Oje - soweit habens dich schon, diese "Treksräder"!!:D

naja, man(n) wird ja auch nicht jünger und dann halt auch gemütlicher!;)*

*i sag imma - solang's sche mocht!:D

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]164973[/ATTACH]

Gestern das erste Mal Beinfrei:D

Sind das die Windradl, die man auf der B4 sieht, wenn man Richtung Stockerau unterwegs ist?

Und Beinfrei, ich war gestern noch mit Thermounterhose unterwegs aber im Weinviertel ist's ja milder als im Waldviertel :D

Geschrieben
Sind das die Windradl, die man auf der B4 sieht, wenn man Richtung Stockerau unterwegs ist?

Und Beinfrei, ich war gestern noch mit Thermounterhose unterwegs aber im Weinviertel ist's ja milder als im Waldviertel :D

Nein, sind die Windräder Brucker Gegend mit Blick vom Spitzerberg, Richtung Wien ! ............ guckst Du Bild unten :rofl:

21.03.15.jpg

Geschrieben

Aha, die Richtung komme ich selten.

Btw 800 Kalorien bei 20 km hast verbraucht (welches Programm mit der "schönen Schrift"?), mein Edge 510 spinnt in letzter Zeit mächtig, hat mir für meine 42 gestern 100 Kalorien angezeigt mit 480 Höhenmeter, 18 kmh Schnitt :eek:

Geschrieben
Aha, die Richtung komme ich selten.

Btw 800 Kalorien bei 20 km hast verbraucht (welches Programm mit der "schönen Schrift"?), mein Edge 510 spinnt in letzter Zeit mächtig, hat mir für meine 42 gestern 100 Kalorien angezeigt mit 480 Höhenmeter, 18 kmh Schnitt :eek:

Na da bist Du ja sehr effizient gefahren wenn Du nur 100 Kalorien für 42km verbraucht hast :D Eventuell ein Update gemacht?

Hab den 810er und die Schrift war so, hab da nix umgestellt.

Die gestrige Runde war ne Hudlrunde, hatte nicht viel Zeit ...... hatte einen wichtigen Termin :U::rofl:

Geschrieben
... Eventuell ein Update gemacht?

...

Genau, hab's vor kurzem upgedatet. Wäre wohl ein Reset fällig weil neueres Update gibts jetzt net? Müßte ich erst schauen wie so ein Reset geht aber man verliert dann wohl alle Daten am Edge zumindest. Die auf "GarminConnect" bleiben doch wohl erhalten?

Geschrieben
Heute um den Lainzer Tiergarten gefahren sehr fein fast keine Leute unterwegs :):)

[ATTACH=CONFIG]164991[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164998[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164997[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164996[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164995[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164994[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164993[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164992[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164990[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164999[/ATTACH]

lg

Ja, hat auch seine Vorteile wenn es nicht so tolles Wetter gibt (Massenhaft Leute) sicher ne coole Runde gewesen :zwinker:

Geschrieben
Ja, hat auch seine Vorteile wenn es nicht so tolles Wetter gibt (Massenhaft Leute) sicher ne coole Runde gewesen :zwinker:

Ja, denkt man gar nicht, dass es mal so leer sein kann. Ich mag das ja so viel lieber als am sonnigen Sonntag mit vielen Spaziergängern. Sieht toll aus auf jeden Fall!

Geschrieben
Genau, hab's vor kurzem upgedatet. Wäre wohl ein Reset fällig weil neueres Update gibts jetzt net? Müßte ich erst schauen wie so ein Reset geht aber man verliert dann wohl alle Daten am Edge zumindest. Die auf "GarminConnect" bleiben doch wohl erhalten?

Hi Erdwolf, schau mal da http://www.mtb-news.de/forum/t/edge-510-810-firmware-downgrade-nicht-mehr-moeglich-oder-doch.641355/ eventuell findest Du hier die Lösung oder Du wartest auf das nächste Update ?

Reset auf dem Edge wird sicher zu einer Komplettrückstellung führen = alles gleich 0 :(

Auf Garmin Connect sollten die Daten sehr wohl gespeichert bleiben, liegt ja auf einem Server.

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich vorstellen, "mein Haus" :eek:

edelprinz.jpg

und vielleicht gibt's dazu demnächst "Clara, meine Verlobte" :D

@Mike40

habe gestern Abend einen Reset gemacht, trotzdem heute für 32 km bei 18km/h und 350 Höhenmeter nur 100 Kalorien - egal, vielleicht gibts ja irgendwann mal eine neue Software, den Garmin einrichten kostet mir zuviel Nerven ...

Bearbeitet von erdwolf
Geschrieben

Hallo Erdwolf,

Du musst zumindest deine persönlichen Daten eingeben (Grösse, Gewicht), damit die Kalorien stimmen. Evtl sind diese Daten nach dem Update verloren gegangen.

Pulsanzeige funkt ? Die wird auch zur Berechnung herangezogen.

lg Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...