Zum Inhalt springen

Muselishe

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Muselishe

  1. Ja da hast du voll recht, würde mich nicht wundern, wenn es genau so ist!
  2. Ah sehr gut! Gut zu wissen fürs nächste Mal. Dank dir!
  3. Wenn das passiert, wäre das natürlich mal ein Schlag gegen die Szene und ich vermute, dass dann noch ganz andere mitauffliegen. Ich fände es natürlich gut, aber ob das realistisch ist, sei mal dahingestellt. Würde mich nicht wundern, wenn Armstrong und Co. ordentlich kassieren, damit genau das nicht passiert.
  4. Ja, denkt man gar nicht, dass es mal so leer sein kann. Ich mag das ja so viel lieber als am sonnigen Sonntag mit vielen Spaziergängern. Sieht toll aus auf jeden Fall!
  5. Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten.Dass der Käuferschutz mit Paypal nur bei ebay gilt wusste ich zum Beispiel jetzt gar nicht! Das ist jetzt natürlich besonders interessant für mich! Und das ging alles von der Anzeige aus ja? Ich dachte mir bisher nämlich, dass die Polizei das wahrscheinlich nicht sonderlich interessiert und vor allem, da der Verkäufer in Deutschland sitzt, nicht viel gemacht werden kann. Alternativ hatte ich mir überlegt ihm vielleicht einen Mahnbescheid zu schicken, den kann man auch auf einer deutschen Internetseite beantragen. Oder könnte ich den einfach in Österreich beantragen und es ist egal, dass der Verkäufer dann im Ausland ist? Ach mann, ist das nervig...
  6. Hier bin ich ja richtig. Sieht lecker aus exotec! Ich wollte am Wochenende mal wieder Chili con Carne kochen. Hier habe ich gesehen, dass man das auch in einer Brotschüssel servieren kann: http://www.ichkoche.at/chili-con-carne-in-der-brotschuessel-rezept-221984 Finde ich stark, muss ich mal versuchen.
  7. Ich ärgere mich im Moment auch mit so einem Fall herum. War aber nicht hier im Forum sonst hätte ich das gemeldet. Bin wahrscheinlich auch auf einen Betrüger hereingefallen und möchte hier nochmal alle ausdrücklich warnen. Ich habe in einem deutschen Forum einen Helm gefunden, den ich schon ewig gesucht hatte, und per Überweisung bezahlt. Ich würde nie mehr mit Überweisung zahlen, vielleicht Paypal, weil man da ja noch einen Käuferschutzt hat, aber Überweisung nicht mehr. Denn leider gibt es mittlerweile kein Lebenszeichen mehr von dem Verkäufer und das ganze ist jetzt auch schon wieder länger her. Ich will auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten. Nicht nur um mein Geld zurückzubekommen, sondern auch um zu zeigen, dass sowas nicht ungestraft davonkommt. Ich hatte überlegt einen Mahnbescheid zu schicken, aber bin mir nicht so sicher, ob jetzt das deutsche oder österreichische Recht gilt? Hatte vielleicht jemand mal einen ähnlichen Fall und kann berichten, wie er das geregelt hat? Bin im Moment ein wenig überfragt.
  8. Wie herzig die Bilder hier sind! Meine kann noch nicht mal laufen
  9. Das ist ja eine sehr schöne Idee. Ich freue mich auch sehr über Anregungen. Leider kann ich (noch) nichts selbst beitragen
  10. Der Treff in Wien ist wahrscheinlich der nächste zu mir in Wallern oder? Bin ähnlich wie chriss71 aber Einsteiger (bzw. Wiedereinsteiger bin) müsste ich auch erstmal etwas trainieren.
×
×
  • Neu erstellen...