Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Na fein, dann wäre wir bis jetzt: Lena Niki ED AB Isa Komote scay Ich Und no net sicher: LBJ ghosty Annabelle Mabe Koa Da Noliver vielleicht?? wer wü no mit? Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 ich bin sicher mit von der partie wenn's beim mittwoch um 19:00 bleibt Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Wird dabei bleiben, dann tu i ändern tun die Liste;) Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 danke @all habts vielleicht auf a runde suhsi vorher lust? der running in der mill city ist ja nicht der schlechteste? niiiki? Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Sicher ka schlechte Idee, i hau mi aber vorher zum Schnitzelhaus auf a Gordon:D Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 *g* solang i zu meine sushi kum kannst du so vü fleisch essen, wiest willst Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Na Sushi is dann die Nachspeise, hab ja gsagt vorher a Gordon:D Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Ja, Suhsi und dann ein guter Cocktail *träum* Ein Abend wie er ma taugt Jaja, da Racey und sein geliebter Gordon..... *g* Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Und im kino dann a große Portion Nachos mit Käsesouce;) *hungerkrieg* Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 soo speiseplan für mittwoch: sushi für niiiki und lena gordon für'n racey (+ sushi zur nachspeise ) und dann noch nachos im kino und cocktails für die mädels nach'm kino Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 verbesserter speiseplan: sushi für: niiiki race-driver lena gordon für: race-driver nachos mit käsesauce für: race-driver cocktails für: niiiki race-driver lena ... ... ... ... notfallambulanz inkl. magenauspumpen für: race-driver :D Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 man(n) / frau tut was man(n) /frau kann ....... Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 San die Karten eigentlich schon reserviert? Wieviele? Wer kommt aller fix? Außerdem geht da ED a Sushi essn!!!!! Lg Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ich komm auch wenn ichs zeitlich schaff. komm halt erst am mittwoch im laufe des tages wieder nach wien bis dahin.. alex Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer Ich NoLiver (??) und wer ist jetzt für vorher essen gehen und nachher chips in der spielhalle verpulvern oder umgkehrt? ich bin für vorher essen und nacher geld verprassen aber an mir soll's nicht scheitern Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hab ihn am Samstag gsehn, soll ich Euch erzählen wie er war? P.S. sitzen bleiben am Schluß, der Film hat enieen Bonus-Track nach dem Abspann!!! Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Hab ihn am Samstag gsehn, soll ich Euch erzählen wie er war? P.S. sitzen bleiben am Schluß, der Film hat enieen Bonus-Track nach dem Abspann!!! keine spoiler, bitte aber danke für den tip mit dem abspann (aber ich bleib im kino immer bis nach dem abspann sitzen, ist lustig hat er die besser /gleich gut/schlechter gefallen als "der schuh der manitu"? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Wir kommen vielleicht auch schon früher zum Sushi-Essen, wenn wir dürfen Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Na fein, dann wäre wir bis jetzt: Lena Niki ED AB Isa Komote scay Ich Und no net sicher: LBJ ghosty Annabelle Mabe Koa Da Noliver vielleicht?? wer wü no mit? zzzz.. nu net sicher, na heast so n Gspass kon i ma entgehn lossn. klar doch bin dabei. http://toys.brandora.de/news/pics/n-578.02.jpg Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Wir kommen vielleicht auch schon früher zum Sushi-Essen, wenn wir dürfen Is genehmigt Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 LBJ Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer Ich NoLiver (??) @isa: gerne wann gemma? ich glaub aber dass die niki erst nachher gehn will...müsst ma uns halt noch ausmachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.