michl Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Wer ist dabei? Wer versucht sich an den 237 km und 5.500 Hm? Wer spinnt da noch so? Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von michl Wer ist dabei? Wer versucht sich an den 237 km und 5.500 Hm? Wer spinnt da noch so? du leicht michl, es gibt ned vü wahnsinnige die da mitfahren - oba du bist ja schon fix dabei gemma burli :s: - sonst foar i nie wida mit dir ! Zitieren
Bumsti Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 na ich natürlich, bin heuer zum 5 mal dabei. hoffentlich ist das wetter heuer besser. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 ... nach dem RATA ist der Ötztaler ja ein Lercherschas für Di Zitieren
weatherman Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 hallo allerseits, bin a dabei und such noch eine mitfahrgelegenheit von wien am 26. oder besser 27. vielleicht seh ma uns ja wenns di interessiert und du ma sagst wiast ausschaust. allerdings sag i glei das i a zeit um die 12h anstreb, des hast durchkommen is alles für mich. aber ein kurzes hallo is immer nett gruss weatherman Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 jo wir san mit einer kleinen abordnung (6 mann)a am start, hoffe es kommen auch alle sechse durch, war ja letzte woche im ötztal, naja,recht nette anstiege,vorallem der letzte von bad st leonhard,irgenwas mit 600 hm rauf aufs timmelsjoch,2500hm. und das bei ca km 180,schmerz lass nach @BUMSTI,hearst möd die bitte bei mir lg jimmy Zitieren
Bumsti Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich muss da was richtigstellen. von st.leonhard sind´s 1700 hm und 22km hinauf auf´s timmelsjoch. i bin zz nicht ganz fit. bin am sonntag bei 50kmh ungewollt vom rad gegangen und hab am ganzen körper einen aspahlt ausschlag.das rad und die campa ist auch sehr beleidigt. mit etwas zugsalbe wird das schon wieder bis zum ötzi... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 @bumsti na hoffentlich,baldige besserung, aber wie wir dich kennen,tangiert die a bissl a ausschlog eh ned, leg dein ganzes augenmerk auf den 29. lg jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.