DI Danger Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich habe mich gerade für die 60 km Allmountain-Strecke angemeldet, die angeblich "die drei schwierigsten Downhills der A-Strecke enthält: Rettenbachgraben, Rodelweg und Hammerweg." Ich hoffe, ich komme da runter... Unterkunft hingegen habe ich noch keine, es wird wohl Bad Ischl werden. Zitieren
kabe1973 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Heuer erstmals die B !! Hab riesen respekt vorm salzberg, und den anderen "Hügeln" ;-) Zitieren
klausm Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Unterkunft hingegen habe ich noch keine, es wird wohl Bad Ischl werden. schaut echt schlecht aus ..... Zitieren
g-rider Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Die Quartiersuche ist fast die größere Anstrengung als das Rennen selbst. Das Tourismusbüro ist keine große Hilfe. Ich hab mein Quartier schon im Januar besorgt. Zitieren
kabe1973 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 schaut echt schlecht aus ..... In Gosau gibts fast immer was, von der Privatpension bis Hotel. Siehe tiscover.com oder booking.com Zitieren
NoMan Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 "die drei schwierigsten Downhills der A-Strecke enthält: Rettenbachgraben, Rodelweg und Hammerweg." eieiei, ich hab mich doch eh gleich ausgebessert, und jetzt kursiert natürlich trotzdem die peinliche "kennst di bei uns ebba net aus und woast net wias do hoast"-Falschversion. Gamsöfen ist natürlich der erste DH! Zitieren
ktm86 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 In Gosau gibts fast immer was, von der Privatpension bis Hotel. Siehe tiscover.com oder booking.com hab meine unterkunft auch bereits im dezemer gebucht. kleine pension in gosau Zitieren
klausm Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 ja aber die gosau ist ja soooo weit weg vom festzelt :-)))) Zitieren
g-rider Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 ja aber die gosau ist ja soooo weit weg vom festzelt :-)))) Da hast du recht. Ich war letztes Jahr am Gosausee. Nach dem Regenrennen wollt ich nur noch heiss in der Unterkunft duschen und bin dann nicht mehr ins Festzelt retour. Zitieren
davidbrw Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Na geh, so schlimm war der regen doch gar nicht... eher die 6 grad am berg hab ich in den fingern nicht mehr gespürt :-) bin letztes jahr mein erstes Rennen gefahren und hatte auch richtig respekt vor der B strecke... ist aber ganz gut gegangen und freu mich schon auf heuer :-)) Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Heuer der 2te Versuch auf der B. Bin vor ein paar Jahren gescheitert, aber diesmal komm ich ins Ziel! Zitieren
ecalex Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich habe mich gerade für die 60 km Allmountain-Strecke angemeldet, die angeblich "die drei schwierigsten Downhills der A-Strecke enthält: Rettenbachgraben, Rodelweg und Hammerweg." Ich hoffe, ich komme da runter... Unterkunft hingegen habe ich noch keine, es wird wohl Bad Ischl werden. Für die 60er Stecke wäre Bad Ischl sogar sehr praktisch weil dort der Start dieser Distanz ist. Leider erst um 13:00, da kannst noch ausgiebig Frühstücken Zitieren
avanti Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hab mich für B angemeldet -Hoffe es hat sich dann bis Juli ausgeschneit:stichl: Zitieren
klausm Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Für die 60er Stecke wäre Bad Ischl sogar sehr praktisch weil dort der Start dieser Distanz ist. Leider erst um 13:00, da kannst noch ausgiebig Frühstücken ... und vorher "Stand-Dienst" machen .... Zitieren
klausm Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Was ist Heuer mit Zelt ? Motto ? Helfer? Organisation ? Und überhaupt ? Zitieren
avanti Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Was ist Heuer mit Zelt ? Motto ? Helfer? Organisation ? Und überhaupt ? des könnt ma ja beim nächsten Stammtisch diskutieren! ich helfe jedenfalls wieder gerne!:s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Was ist Heuer mit Zelt ? Motto ? Helfer? Organisation ? Und überhaupt ? Hallo Klaus, leider kann ich wieder nicht dabei sein. Bin zu dem Termin in Deutschland zu einer großen Familienfeier. Tut mir leid. Zitieren
ecalex Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Was ist Heuer mit Zelt ? Motto ? Helfer? Organisation ? Und überhaupt ? Helfen geht sich nur Freitags aus. Über die anderen Dinge könnt ma am Montag reden. Zitieren
maff Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Bin an dem Wochenende leider in Kaindorf unterwegs. Zitieren
DI Danger Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 Was ist Heuer mit Zelt ? Motto ? Helfer? Organisation ? Und überhaupt ? Wie schon zuvorkommend von dir vorgeschlagen, kann ich am Sa bis ca. 11:30 ehrenamtlich tätig sein. Auf- u. Abbau natürlich auch. Zitieren
DI Danger Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, hier ein update zu unserem Auftritt bei der Trophy: Wir haben wieder unser schönes Zelt, am gleichen Platz wie letztes Jahr. Alex, Rene und ich werden am Fr um ca. 15:00 mit dem Aufbau beginnen, Helfer sind natürlich Willkommen. Dort wird es Bier, Anti und Knabberzeug für Vereinsmitglieder geben - vor und nach dem Rennen. Unsere Startnummern bekommen wir dieses Jahr wie alle anderen in der Volksschule. Am Fr um 18:00 ist ein Fototermin der Butterfly/2Radchaoten-Partie beim Stand geplant. Bis dann, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 wenn wer kurzentschlossen den 39er fahren möchte, würde ich meinen startplatz zur verfügung stellen. bei interesse bitte melden! klaus Zitieren
hubi Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Grats an alle finisher in Goisern. Alex. Respekt Bier im Zelt 1a. Gute Stimmung Danke an das. Organisations Team . Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Grats an alle finisher in Goisern. Alex. Respekt Bier im Zelt 1a. Gute Stimmung Danke an das. Organisations Team . Gratuliere auch allen Finishern. Vor allem dem Alex! SlowMotion den 2. Platz verteidigt. Super !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.