Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"die drei schwierigsten Downhills der A-Strecke enthält: Rettenbachgraben, Rodelweg und Hammerweg."

eieiei, ich hab mich doch eh gleich ausgebessert, und jetzt kursiert natürlich trotzdem die peinliche "kennst di bei uns ebba net aus und woast net wias do hoast"-Falschversion. Gamsöfen ist natürlich der erste DH!

Geschrieben
In Gosau gibts fast immer was, von der Privatpension bis Hotel. Siehe tiscover.com oder booking.com

hab meine unterkunft auch bereits im dezemer gebucht. kleine pension in gosau :)

Geschrieben
ja aber die gosau ist ja soooo weit weg vom festzelt :-))))

Da hast du recht. Ich war letztes Jahr am Gosausee. Nach dem Regenrennen wollt ich nur noch heiss in der Unterkunft duschen und bin dann nicht mehr ins Festzelt retour.

Geschrieben

Na geh, so schlimm war der regen doch gar nicht... eher die 6 grad am berg hab ich in den fingern nicht mehr gespürt :-)

bin letztes jahr mein erstes Rennen gefahren und hatte auch richtig respekt vor der B strecke... ist aber ganz gut gegangen und freu mich schon auf heuer :-))

Geschrieben
Ich habe mich gerade für die 60 km Allmountain-Strecke angemeldet, die angeblich "die drei schwierigsten Downhills der A-Strecke enthält: Rettenbachgraben, Rodelweg und Hammerweg."

Ich hoffe, ich komme da runter...

Unterkunft hingegen habe ich noch keine, es wird wohl Bad Ischl werden.

Für die 60er Stecke wäre Bad Ischl sogar sehr praktisch weil dort der Start dieser Distanz ist. Leider erst um 13:00, da kannst noch ausgiebig Frühstücken :)

Geschrieben
Für die 60er Stecke wäre Bad Ischl sogar sehr praktisch weil dort der Start dieser Distanz ist. Leider erst um 13:00, da kannst noch ausgiebig Frühstücken :)

... und vorher "Stand-Dienst" machen ....

Geschrieben
Was ist Heuer mit Zelt ? Motto ? Helfer? Organisation ? Und überhaupt ?

des könnt ma ja beim nächsten Stammtisch diskutieren!:o

ich helfe jedenfalls wieder gerne!:s:

Geschrieben
Was ist Heuer mit Zelt ? Motto ? Helfer? Organisation ? Und überhaupt ?

Wie schon zuvorkommend von dir vorgeschlagen, kann ich am Sa bis ca. 11:30 ehrenamtlich tätig sein. Auf- u. Abbau natürlich auch.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

hier ein update zu unserem Auftritt bei der Trophy:

Wir haben wieder unser schönes Zelt, am gleichen Platz wie letztes Jahr.

Alex, Rene und ich werden am Fr um ca. 15:00 mit dem Aufbau beginnen, Helfer sind natürlich Willkommen.

Dort wird es Bier, Anti und Knabberzeug für Vereinsmitglieder geben - vor und nach dem Rennen.

Unsere Startnummern bekommen wir dieses Jahr wie alle anderen in der Volksschule.

Am Fr um 18:00 ist ein Fototermin der Butterfly/2Radchaoten-Partie beim Stand geplant.

Bis dann, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Geschrieben
Grats an alle finisher in Goisern. Alex. Respekt

Bier im Zelt 1a. Gute Stimmung Danke an das. Organisations Team .

Gratuliere auch allen Finishern. Vor allem dem Alex! SlowMotion den 2. Platz verteidigt. Super !!!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...