BMC Racer Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 11. oder 12.05...... leider nein. wünsch euch viel spaß. ciao sali. Schade, vielleicht passt es beim nächsten Mal Zitieren
BMC Racer Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 Hier ein kurzer Bericht zu den aktuellen Bedingungen entlang der Strecke: Durch ungewöhnlich viel Holzschlägerungen im Winter und dem Abtransport welcher noch immer durchgeführt wird ist der Boden sehr, sehr, sehr tief und nur schwer zu befahren. Das dieses Wegstück noch dazu im längsten Anstieg ist, ist ja fast logisch. Im Steilstück kurz vor der Speckbacherhütte liegt auf einer Länge von etwa 200m noch teilweise bis zu 35cm Schnee (Eis) und ich musste schieben. Das Wetter war heute Traumhaft und auf 1100m hatte es 17°C zudem war es fast Windstill. Resümee: Bis wir ausfahren, wird die Strecke wieder normal zu befahren sein und der Schnee ist (hoffentlich) auch weg. Das Wetter habe ich - gleich wie heute - auch schon vorbestellt. @ TGru wie geht`s deinen "Haxn" - und bringst schon wieder Druck auf``s Pedal?? Bis bald BMC Racer Zitieren
emtscho Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hört sich gut an. Mit wieviel Meter Steigung kann ich bei der Tour rechnen? Die Vorfreude ist einmal sehr groß. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
TGru Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hi und danke der Nachfrage - meinen haxn geht's wieder ganz gut - ich spürs nur ab und zu zwicken bin noch am überlegen, da sich das Datum verschoben hat - aber grundsätzlich bin ich interessiert Zitieren
tenul Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Resümee: Bis wir ausfahren, wird die Strecke wieder normal zu befahren sein und der Schnee ist (hoffentlich) auch weg. Das Wetter habe ich - gleich wie heute - auch schon vorbestellt. Ich freu mich schon & hoffe, dass diesmal - so wie bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt - nyx dazwischen kommt! :bounce: :bounce: Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Hört sich gut an. Mit wieviel Meter Steigung kann ich bei der Tour rechnen? Die Vorfreude ist einmal sehr groß. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Es werden zwischen1300 und 1600Hm (eher 1600) werden und der längste durchgehende Anstieg beträgt ca. 550Hm, aber wenn dir das zu viel zu wenig ist, können wir noch eine Zusatzrunde drehen. Zitieren
peti Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 wenns nicht schüttet, bin ich auch dabei ! freu mich schon, lg petra Zitieren
emtscho Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Es werden zwischen1300 und 1600Hm (eher 1600) werden und der längste durchgehende Anstieg beträgt ca. 550Hm, aber wenn dir das zu viel zu wenig ist, können wir noch eine Zusatzrunde drehen. Nene, sollte schon gehe. Nur bei mir gibt's halt keine Berge. Sondern nur Hügeln => Pannonische Platte. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. April 2013 Autor Geschrieben 19. April 2013 Nene, sollte schon gehe. Nur bei mir gibt's halt keine Berge. Sondern nur Hügeln => Pannonische Platte. Warum heißt dann das Leithagebirge - LeithaGEBIRGE???? Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. April 2013 Autor Geschrieben 19. April 2013 wenns nicht schüttet, bin ich auch dabei ! freu mich schon, lg petra Ich habe schon Top - Wetter bestellt LG Zitieren
tenul Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ich habe schon Top - Wetter bestellt LG Brav, brav! Und was die HM angeht, tust bitte nicht mitzählen! Sonst .... :f: Zitieren
mhmthunfisch Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 hi alle ich wäre auch dabei! lg andi Zitieren
BMC Racer Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Ich möchte all jene darauf hinweisen, welchen entgangen ist, das die Ausfahrt nicht am Sonntag den 5.Mai stattfindet, sondern auf SAMSTAG den 11.Mai 09:30 Uhr verlegt wurde (Sicherheitshalber, nicht das am So jemand auf mich beim Bahnhof wartet....... ). LG und in der Hoffnung auf schönes Wetter BMC Racer Bearbeitet 1. Mai 2013 von BMC Racer Zitieren
mhmthunfisch Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 ahja, würde mit dem Zug um 8:15 von Wien rennweg fahren, der kommt um 9:33 in payerbach an, hoffe das is kein Problem wenn ihr noch 5 min wartet. falls noch jemand mit dem Zug fährt, sitze ganz hinten im radaufbewahrungsabteil (?) LG andi Zitieren
emtscho Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich muss leider absagen. Da sich der Termin mit der Weinstein Trophy schneidet. Schade hätte mich echt gefreut, dass nächste mal dann. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Geschrieben 3. Mai 2013 @mhmthunfisch: ob wir sooo lange warten können - da wird`s ja fast schon wieder dunkel. @emtscho: ich hätte mich gefreut dich kennenzulernen - vielleicht passt es beim nächsten mal. @Thor80: Der genaue Treffpunkt ist der Bahnhofplatz 1, 2650 Payerbach. Der aber ganz einfach zu finden ist, du mußt dem Straßenverlauf der B27 im Ort Payerbach folgen, dann bei der Ampel rechts abbiegen (es gibt eh nur die eine ) und bis ans Ende der Straße folgen (300m) - dort ist der Bahnhof. Wenn du ihn dennoch nich findest ruf mich an und ich lotse dich hin. LG BMC Racer Zitieren
BMC Racer Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Boardies, in 6 Tagen wäre es soweit und wenn man der voraussichtlichen Wetterprognose glauben schenken darf, könnte das Wetter echt passen (trocken,wolkig und 17 bis 19°C lt.ORF Niederösterreich). Ist es richtig das folgende Biker mitfahren wollen? TGru tenul thomas061 King Julien reinig Thor80 peti mhmthunfisch Ich möchte nämlich auf der Speckbacherhütte einen Tisch reservieren und würde mit mir auf 9 Personen kommen. Zudem würde mich interessieren wie Ihr anreist (Zug, Pkw oder ) - damit man sich auch findet ( denn der Bahnhof ist ja soooo groß ). LG BMC Racer Zitieren
Thor80 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 wenn das Wetter passt bin ich dabei und ich komme mit dem Auto Zitieren
TGru Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich weiss nicht ob ichs schaff - aufgrund der terminverschiebung hab ich ein zeitproblem - eventuell spontan, wenn das kein problem bzgl. tischreservierung ist Gruß Tom Zitieren
thomas051 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich komm mit dem Auto und vielleicht bring ich noch wen mit. Zitieren
Thor80 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Servus Mit dem Wetter schaut es ja im Moment nicht so super aus am Sa. Wie schauts eigentlich mit einem Ersatztermin aus oder wird bei jedem Wetter gefahren? Möchte halt keine 2Std. hin fahren und dann ist schlechtes Wetter oder es kommt dann keiner. Zitieren
mhmthunfisch Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 wenn's nicht schüttet sondern kleinere Regenschauer gibt wie derzeit prognostiziert wäre ich immer noch am Start Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.