BMC Racer Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo Boardies, ich hoffe ihr seid alle gut und sicher nach Hause gekomen und möchte mich - auch auf diesem Wege - nochmals für`s mitfahren bedanken . Ich finde, ich war heute mit einem sehr elitären "Haufen" unterwegs und würde mich echt freuen, mit euch wieder einmal auszufahren (Schleim, Schleim,......) Obwohl es zwei Stürze und einen Patschen gab, blieb es lediglich bei "harmlosen" Abschürfungen (und Bananenmus :D ). Naja und das es für den einen oder anderen Geschmack ein wenig zu Wellig war, dafür kann ich ja nichts. Seid froh daß es keine Hügel waren.......aber ich räume durchaus "knackige Anstiege" ein. :devil: @TGru: Sorry für die Wasserdurchfahrt und den Gatsch.......... wo es dich aufgestellt hat mache ich demnächst ein Foto und zeig es dir - do wochst jo echt über Jahre nix mehr !!! Bilder werde ich demnächst reinstellen. LG und schönen Abend Werner Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 Ja war sehr wellig [ATTACH=CONFIG]144162[/ATTACH] Danke Reini, wenn ich so das Höhenprofil anschaue, sind wir ja echt über 50 Km gefahren und die anderen haben`s nicht geglaubt. LG Zitieren
thomas051 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Danke auch von mir für die echt feine Tour. Gerne wieder! Zitieren
TGru Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Also 1. auch von mir ein großes dankeschön an den guide und auch an die anderen mitfahrer! War echt eine lustige stresslose truppe! Gerne wieder Und 2. werner: das da wo es mich hinghaut hat, nix mehr wächst, ist nur ausgleichende gerechtigkeit für eure "wellige" gegend:D und für die diversen schlamm/bachdurchfahrten gibts natürlich Abzüge in der "B-Note" -aber die wirklich lässige und abwechslungsreiche ausfahrt macht einiges wieder wet und somit komm ich wirklich jederzeit gerne wieder zur nächsten ausfahrt in deiner gegend! Gruß tom P.s. Ich bin dafür das"wellig", das unwort des jahres wird! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 Also Tom, wir haben ja gesagt daß wir das nä. Mal in umgekehrter Richtung fahren. Da wirds dann eh etwas hügeliger Zitieren
reinig Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Danke Reini, wenn ich so das Höhenprofil anschaue, sind wir ja echt über 50 Km gefahren und die anderen haben`s nicht geglaubt. LG ja ja und in wirklichkeit wars noch welliger .... Zitieren
tenul Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Yeb, es war sehr sehr leiwand! Tolle Gruppe, Spitzenguide, geniale Landschaft. Danke @ BMC Racer für die Initiative. Ich muss jetzt mal schnell in die Wanne & dann essen. Bilder folgen! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) So, jetzt noch ein paar Fotos. Beim Einsatz vom Baxter (Bild 1) können sich die anderen eine Scheibe abschneiden - die Tenul lacht wenigstens noch begeistert. [ATTACH=CONFIG]144163[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]144165[/ATTACH] Mal ehrlich, es ist ja kein Wunder daß wir so lange gebraucht haben wenn wir nur Pausen gemacht haben........ BMC treffen am Bahnhof Payerbach :love: LG Werner Bearbeitet 18. Mai 2013 von BMC Racer Zitieren
reinig Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Schöne Bilder aber das sieht aus als ob wir ganze Zeit geschoben hätten:D Zitieren
TGru Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Eventuell schaff ma das mit dem "hügeligen" inm die andere richtung heuer noch? Also ich bin dabei, wenns denn wieder so eine lustige entspannte truppe wird! 50km ist eh ordentlich - ich hab auf meiner "tchibouhr" nur 30km draufgehabt - aber ich bin immer hinterm werner gewesen und hab siiiiicher nirgends abegekürzt!!! (naja im dichten wald ist der gps empfang halt nicht so gut) Das mit dem schieben war doch nur fùrs foto, sonst wären wir ja zu schnell gewesen! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Geschrieben 19. Mai 2013 Eventuell schaff ma das mit dem "hügeligen" inm die andere richtung heuer noch? Also ich bin dabei, wenns denn wieder so eine lustige entspannte truppe wird! 1.) Das können wir gerne machen, nur für`s Prsonal mußt du auch wieder mit sorgen. Ich hätte den Herbst vorgeschlagen, denn dann ist die Grundlagenausdauer für hügeliges Gelände auch da. 2.) Ist ja logisch das deine "Tchibouhr" nicht die richtige Entfernung zeigt - ist ja bei den Höhenmetern auch nicht anders. 3.) Bei den Bildern die ich reingestellt habe ist auch irgendwie der Wurm drin, denn die Pics im Anhang sollten eigentlich ganz oben an erster Stelle stehen - bin halt zu blöd dafür aber ist ja wurscht Zitieren
thomas051 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 50km ist eh ordentlich - ich hab auf meiner "tchibouhr" nur 30km draufgehabt Die Tchibouhr dürfte schon passen, auf meinem Tacho waren es auch nur 31,6km - kabelgebunden (Funkaussetzer oder GPS-Ungenauigkeiten ausgeschlossen). Ist aber im Endeffekt eh wurscht, Spaß hat es gemacht! Zitieren
reinig Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Zu Klarstellung: ich bin ja 10 km bis Bhf Payerbach und 10km zurück gefahren (das war am Höhenprofil mit drauf!), also soweit dürften eure Uhren schon passen! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Geschrieben 19. Mai 2013 Zu Klarstellung: ich bin ja 10 km bis Bhf Payerbach und 10km zurück gefahren (das war am Höhenprofil mit drauf!), also soweit dürften eure Uhren schon passen! Reini du bist schon arg - das können wir ihnen doch nicht unter die Nase reiben . Das GPS is halt oft nicht gegangen. Nur was wir dem kabelgebundenen Thomas auftischen weiß ich selbst noch nicht........es waren siiiiiiiiiiicher über 50 Km;) Zitieren
TGru Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Aha - also kann ich meine finnische tchibouhr doch behalten! Bzgl. Ausfahrt: eventuell im august - dann hätt ich gleich einen "leistungscheck" bzgl. Alp-x - dann seh ich, ob ich sterbe oder eh halbwegs rüberkomm;) Ansonsten hab ich ja jetzt eh die gps-daten und kann die runde notfalls auch alleine bzw. Ohne guide abfahren. Nur die wiese bzw. Feld müsstest halt im august nochmal mähen! Danke tom Zitieren
BMC Racer Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 Aha - also kann ich meine finnische tchibouhr doch behalten! Bzgl. Ausfahrt: eventuell im august - dann hätt ich gleich einen "leistungscheck" bzgl. Alp-x - dann seh ich, ob ich sterbe oder eh halbwegs rüberkomm;) Ansonsten hab ich ja jetzt eh die gps-daten und kann die runde notfalls auch alleine bzw. Ohne guide abfahren. Nur die wiese bzw. Feld müsstest halt im august nochmal mähen! Danke tom Na gut, dann weder ich für Anfang bis Mitte August wieder was "hügeliges" ausschreiben. Aber die Runde alleine bzw. ohne Guide - das geht aber überhaupt nicht , die Idee sowas anzudenken ist schon ein Wahnsinn. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich jetzt mit dir überhaupt noch reden (schreiben) will . LG Werner Zitieren
TGru Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ohne guide wäre ja wirklich nur im notfall!! Selbstverstàndlich ists mit guide viiiel besser - vor allem hat der die telnr von der hùtte!! Der zeitpunkt - anfang/mitte august wäre perfekt! Bis dann- gruß tom Zitieren
tenul Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 So, nach drei Tagen "Nur-Radfahren" bin ich endlich wieder aus dem Sattel gestiegen und hab wieder Zeit fürs Posten. Hier also meine Pics: Le guide, c'est moi Das Gruppetto Wie war das mit 100 % blauer Himmel? Kreuzberg. Abstimmen. und mampfen Die Speckbacher-Hütte und ihre Geschichte - u.a. Europas größter Rhododendron :love: BMC-Kiss&Ride Einer ist immer fällig, gell ReiniG? Chill für (fast) alle Zitieren
BMC Racer Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 @ tenul: Danke für die tollen Fotos - für mich bist du ab sofort DIE Pressesprecherin. Ich hoffe, du kannst nach deinem fordernden Wo-ende noch halbwegs sitzen LG Werner Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) @ tenul: Danke für die tollen Fotos - für mich bist du ab sofort DIE Pressesprecherin. Hehe - ich fotografier ja bekanntlich auch gern Ich hoffe, du kannst nach deinem fordernden Wo-ende noch halbwegs sitzen Oooch, das geht schon. Einzig die kleine Abendrunde gestern mitm Crosser war ein bisschen peinvoll, nachdem ich eigentlich schon nach der mittäglichen Kahlenbergtour geplant hatte, alle viere von mir zu strecken. EDIT: Als Pressesprecherin hätte ich eh gleich eine Frage: Wie versteht denn der BMC Racer unter "hügelig"? Ist mir da irgendetwas entgangen? Bearbeitet 21. Mai 2013 von tenul Zitieren
BMC Racer Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Als Pressesprecherin hätte ich eh gleich eine Frage: Wie versteht denn der BMC Racer unter "hügelig"? Ist mir da irgendetwas entgangen? Na das was wir Samstag gefahren sind war "welliges" Gelände . Nachdem der TGru gemeint hat das nächste mal fahren wir die Runde andersrum wird`s halt etwas "hügeliger" :devil: . Weißt du jetzt was ich meine?? LG Zitieren
TGru Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Na das was wir Samstag gefahren sind war "welliges" Gelände . Nachdem der TGru gemeint hat das nächste mal fahren wir die Runde andersrum wird`s halt etwas "hügeliger" :devil: . Weißt du jetzt was ich meine?? LG heee - da hab ich aber nur die ABFAHRTEN gemeint!!! Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 heee - da hab ich aber nur die ABFAHRTEN gemeint!!! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 heee - da hab ich aber nur die ABFAHRTEN gemeint!!! Sag ich ja ABFAHRTEN andersrum = hügeliger (oder versteh ich da irgendetwas falsch) :devil: Zitieren
ac2806 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 War eine tolle Ausfahrt mit netten Leuten. Danke fürs Guiden!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.